Fruchtiger Feldsalat – Gesund und leichtes Salat Rezept

Fruchtiger Feldsalat – Gesundes Feldsalat Rezept

Fruchtiger Feldsalat, mein Favorit unter den Feldsalat Rezepten! Heute gibt es mal etwas anderes Rezept von mir, einen Fruchtigen Feldsalat. Gerade über die Festtage habe ich dieses leckere Rezept echt zu lieben gelernt.

Super schnell gemacht, mal richtig was Neues und auch noch sehr gesund. Mit diesem leichten Salat Rezept ist gesund essen kinderleicht.

Fruchtiger Feldsalat
Fruchtiger Feldsalat

Mein gesunder Feldsalat

Also in meiner Familie ist dieses gesunde und leichte Salat Rezept, bereits total der Renner. Vor allem, wenn es, um das Thema Rezepte zum Abnehmen oder Diät geht. Deshalb glaube ich, müssen wir auch keine weiteren Worte verlieren und einfach mit dem Rezept beginnen.

Fruchtiger Feldsalat

gesunder Fruchtiger Feldsalat
Fruchtiger Feldsalat ein super leichtes Salat Rezept zum Abnehmen! Dieser Feldsalat ist lecker, schnell gemacht, gesund und mal endlich was Neues!
5 von 1749 Bewertung
Drucken Für später speichern
Vorbereitungszeit: 15 Minuten
Zubereitungszeit: 5 Minuten
Gesamtzeit: 20 Minuten
Küche: Deutsch
Kategorie: Hauptspeisen, Low-Carb, Salate, Vegan, Vegetarisch
Schlagwörter: Beilage, Familienrezepte, Feldsalat, Gesund
Portionen 2 Portionen
Kalorien: 175kcal
Autor: Jonas Zeschke

Zutaten

  • 150 g Feldsalat
  • 100 g Champignons
  • 50 g Zwiebel
  • 50 g Granatapfelkerne
  • 10 g Salatkerne Mix
  • 1 El Olivenöl
  • 1 El Himbeer-Balsamico-Essig
  • 1 Msp Senf
  • 1 Tl. Pfeffer
  • 1 Prise Salz

Zubereitung

  • Die Zwiebeln kleinschneiden.
  • Den Feldsalat waschen und evtl. das Ende anknipsen.
  • Den Salatkerne Mix in einer Pfanne ohne Öl rösten, herausnehmen und abkühlen lassen.
  • Die Champignons und die Zwiebeln in der Pfanne mit etwas Öl braun braten.
  • Den Himbeer-Essig mit Senf, Salz und Pfeffer abschmecken.
  • Alles in eine große Schüssel füllen und die Granatapfelkerne drüber streuen.

Notizen

⟩Diesen Salatkerne Mix* habe ich verwendet.
⟩Diesen Balsamico Essig* habe ich verwendet.
*Bei den mit einem Sternchen versehenen Links handelt es sich um Affiliate-Links.

Nährwerte

Kalorien: 175kcal | Kohlenhydrate: 13g | Protein: 5g | Fett: 10g
Du hast das Rezept ausprobiert?Teile es mit mir auf Instagram, indem du mich markierst (@fitnessrezepte_app) oder mit dem Hashtag #fittastetic!

Ich persönlich liebe es mein den Fruchtigen Feldsalat mit einem leckeren Pizza-Brot zum Abendessen zu essen. Wenn, ihr das auch einmal ausprobieren wollt, dann schaut am besten meinem gesunden Pizza-Ofenbrot Rezept vorbei. Das passt wirklich perfekt! Ebenso wie mein neues gesundes Shakshuka.

Mehr Salat Rezepte zum Abnehmen?

Wenn du nach mehr leckeren Salat Rezepten suchst, dann schau doch am besten bei meinem super gesunden Sommersalat Rezept vorbei! Das ist einfach das perfekte Salat Rezept zum Grillen und wird dir bestimmt auch gefallen.

Feedback zum Fruchtigen Feldsalat Rezept

Das war’s auch schon zu meinem Rezept! Allerdings würde mich euer Feedback zu dem Rezept interessieren! Solltet Ihr es also ausprobiert haben, würde ich mich riesig über euer Feedback oder Fotos freuen. Gerne, auch einfach hier als Kommentar oder auf Instagram an @fitnessrezepte_app.

Meine Rezepte App

Ihr wollt dieses und weitere gesunde Rezepte, schnell und leicht auf euer Handy? Kein Problem, downloade dir einfach meine kostenlose gesunde Rezepte App herunter.

Hier findest du die FitTasteTic Rezepte App für iOS
Hier findest du die FitTasteTic Rezepte App für Android

Newsletter

Fruchtiger Feldsalat - Gesundes Feldsalat Rezept

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rezept Bewertung