Fitness Rezepte App
Downloaden
Fruchtiger Feldsalat – Gesund und leichtes Salat Rezept

Fruchtiger Feldsalat – leichtes Salat Rezept zum Abnehmen

Fruchtiger Feldsalat – leichtes Salat Rezept zum Abnehmen! Heute gibt es mal etwas anderes, einen Fruchtigen Feldsalat. Gerade über die Festtage habe ich dieses leckere Rezept echt zu lieben gelernt. Super schnell gemacht, mal richtig was Neues und auch noch sehr gesund. Mit diesem leichten Salat Rezept ist Abnehmen kinderleicht.

Fruchtiger Feldsalat
Fruchtiger Feldsalat

Also in meiner Familie ist dieses gesunde und leichte Salat Rezept zum Abnehmen, bereits total der Renner. Deshalb glaube ich müssen wir auch keine weiteren Worte verlieren und einfach mit dem Rezept beginnen.

Das Rezept für den gesunden Feldsalat

Fruchtiger Feldsalat

gesunder Fruchtiger Feldsalat
Fruchtiger Feldsalat ein super leichtes Salat Rezept zum Abnehmen! Dieser Feldsalat ist lecker, schnell gemacht, gesund und mal endlich was Neues!
5 von 33 Bewertungen
Rezept drucken Für später speichern
Vorbereitungszeit: 15 Minuten
Zubereitungszeit: 5 Minuten
Arbeitszeit: 20 Minuten
Portionen: 2 Portionen
Kalorien: 175 kcal

Zutaten

  • 150 g Feldsalat
  • 100 g Champignons
  • 50 g Zwiebel
  • 50 g Granatapfelkerne
  • 10 g Salatkerne Mix
  • 1 El Olivenöl
  • 1 El Himbeer-Balsamico-Essig
  • 1 Msp Senf
  • 1 Tl. Pfeffer
  • 1 Prise Salz

Anleitung

  • Die Zwiebeln kleinschneiden.
  • Den Feldsalat waschen und evtl. das Ende anknipsen.
  • Den Salatkerne Mix in einer Pfanne ohne Öl rösten, herausnehmen und abkühlen lassen.
  • Die Champignons und die Zwiebeln in der Pfanne mit etwas Öl braun braten.
  • Den Himbeer-Essig mit Senf, Salz und Pfeffer abschmecken.
  • Alles in eine große Schüssel füllen und die Granatapfelkerne drüber streuen.

Notizen

Diesen Salatkerne Mix habe ich verwendet *
Diesen Balsamico Essig habe ich verwendet *

*Bei den mit einem Sternchen versehenen Links handelt es sich um Affiliate-Links.

Nährwerte

Kalorien: 175 kcal | Kohlenhydrate: 13 g | Protein: 5 g | Fett: 10 g
Du hast das Rezept ausprobiert?eile es mit mir auf Instagram in dem du mich markierst @fitnessrezepte_app oder mit dem Hashtag #Fittastetic

Ich persönlich liebe es mein den Fruchtigen Feldsalat mit einem leckeren Pizza-Brot zum Abendessen zu essen. Wenn, ihr das auch einmal ausprobieren wollt, dann schaut am besten meinem gesunden Pizza-Ofenbrot Rezept vorbei. Das passt wirklich perfekt! Ebenso wie mein neues gesundes Low-Carb Abendessen: Shakshuka.

  Das Nummer #1 Low-Carb Brot - Gesundes Low-Carb Eiweißbrot

Mehr Salat Rezepte zum Abnehmen?

Wenn du nach mehr leckeren Salat Rezepten suchst, dann schau doch am besten bei meinem super Gesunden Sommersalat Rezept vorbei! Das ist einfach das Perfekte Salat Rezept zum Grillen und wird dir bestimmt auch gefallen.

Meine Rezept Empfehlungen:

Feedback zum Fruchtigen Feldsalat Rezept

Das war’s auch schon zu meinem Rezept! Allerdings würde mich Euer Feedback zu dem Rezept interessieren! Solltet Ihr es also ausprobiert haben, würde ich mich riesig über Euer Feedback oder Fotos freuen. Gerne, auch einfach hier als Kommentar oder auf Instagram an @fitnessrezepte_app.

Meine Rezepte App

Ihr wollt dieses und weitere gesunde Rezepte zum Abnehmen, schnell und leicht auf euer Handy? Kein Problem, downloade dir einfach meine kostenlose gesunde Rezepte App herunter.

Hier findest du die Fittastetic Fitness Rezepte App für iOS
Hier findest du die Fittastetic Fitness Rezepte für Android


Erhalte kostenlos gesunde Rezepte direkt auf dein Handy!
Gesunde Rezepte App

Zuletzt bearbeitet: August 8, 2020 von Jonas Zeschke

Fruchtiger Feldsalat - leichtes Salat Rezept zum Abnehmen

Über den Autor

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rezept Bewertung