icon-website

Kostenlose Gesunde Rezepte App

Die Gesunde Rezepte App von FitTasteTic liefert dir eine Rie­sen­aus­wahl abwechslungsreicher, leichter und gesunder Rezepte!

FitTasteTic Rezepte App

Die Beste Rezepte App für iOS und Android

Ich freue mich sehr, dass du hier bist und dich dazu entschieden hast, mehr über die kostenlose gesunde Rezepte App von FitTasteTic zu erfahren. Stolz kann ich dir versichern, dass du mit dieser App keine Fehler machen kannst.

So macht gesunde Ernährung endlich wieder Spaß. Mehr als 400 gesund Rezepte kostenlos, direkt auf dein Smartphone. Worauf wartest du noch? Jetzt kostenlos Herunterladen! Hier gibt es immer das richtige Rezept für deine Ernährung.

Die besten Rezepte direkt in deiner Hosentasche

Was du erwarten kannst

  • Gesunde Rezepte aller Art, von Low-Carb bis High-Carb, hier wirst du immer fündig.
  • Rezepte für jede Art der Ernährung! Egal, ob du dich Vegetarisch, Vegan oder ganz normal ernährst.
  • Wöchentlich 2 neue leckere Rezepte.
  • Dutzende proteinreiche und gesunde Rezepte.
  • Übersichtlich gestaltete Fitness Rezepte.
  • Genau Nährwertangaben pro Portion, für jedes Rezept!
  • Leichte Anpassung der gewünschten Portion dank unser automatischen Portionierungsfunktion.
  • Push-Benachrichtigungen, sobald ein neues Rezept verfügbar ist.
  • Favoriten-Funktion, um deine Lieblingsrezepte zu speichern.
  • Verschiedene Kategorien, damit das Rezept suchen noch leichter wird.
  • Sortiere deine Rezepte nach Kalorien.
  • Gesunde Ernährung leicht gemacht mit dem besten Rezept für jede Gelegenheit. Egal, ob Nudelgerichte oder Partysalate.
  • Filterfunktion für alle Rezepte, damit du immer das richtige Rezept finden kannst!
  • Darkmode: Auch abends entspannt nach Rezepten suchen. Entscheide selbst welches Design dir besser gefällt.
Was die FitTasteTic Rezepte App mit sich bringt
Bildschirmfoto 2022 08 20 um 12.20.10
Bildschirmfoto 2022 08 20 um 12.20.34

Was unsere Nutzer sagen

Ich bin der Meinung, dass gesunde Ernährung kein Hexenwerk sein sollte und genau das versuche ich mit meinem Rezepten zu bewirken. Daher freut es mich sehr sagen zu können, dass über 4000 5-Sterne-Bewertungen im App- & Play-Store genau das auch bestätigen.

FitTasteTic Rezepte App

Leicht, lecker und gesund essen! Das ist unser Motto und genau das erwartet dich in der Fittastetic Rezepte App! Gesunde Ernährung leicht gemacht, mit einer riesengroßen Auswahl an gesunden Rezepten.

FitTasteTic Rezepte App Screenshots

Ein kleiner Einblick in die beliebtesten Rezepte aus der App:

Gesunde Ernährung leicht gemacht.

Als ausgebildeter Ernährungsberater ist mir bewusst, wie wichtig die eigene Ernährung ist. Denn Gesundheit und Ernährung sind eng miteinander verbunden. Ernährt man sich ungesund, ist es fast nicht möglich, gesund zu leben.

Ich weiß aber auch, was ein gutes Rezept mit sich bringen muss, um sowohl Nährwertreich als auch Geschmacklich gut zu funktionieren. Denn dafür gibt es viele verschiedene Faktoren, auf die man achten muss.

So zum Beispiel der Eiweißanteil oder die Kalorien der Gerichte, um nur ein paar Beispiele zu geben. Mit diesen Vorkenntnissen versuche ich jedes Rezept individuell zu optimieren.

Darunter auch viele klassische Rezepte mit Hackfleisch wie Spaghetti Bolognese oder Lasagne. Aber eben auch vegetarische Gerichte wie mein vegetarischer Gnocchi-Auflauf oder meine veganes Thai Curry.

Bei den Zutaten gibt es in der App allerdings keine Beschränkungen. Alle Zutaten sind in meiner Art der Ernährung erlaubt. Ich bin daher auch offen für alle Typen von Ernährung. Egal, ob Low Carb Ernährung, vegane Ernährung oder eine Eiweißreiche Ernährung. Die Menge macht das Gift. 

Ich bin davon überzeugt, dass eine ausgewogene Ernährung die meisten Vorteile mit sich bringt.  Aus diesem Grund bin ich mir sicher: In dieser App gibt es etwas für jede Situation, sodass du immer was Richtiges finden wirst.

Egal, ob du abnehmen, Muskeln aufbauen oder einfach nur gesünder leben willst. Hier wirst du immer das richtige Rezept für deine nächste Mahlzeit finden. Von leckeren Rezepten zum Abnehmen, über Low-Carb Rezepte bis hin zu einfachen Salat Rezepten.

Gesunde Rezepte vom Feinsten!

Alle Rezepte, die du hier in der App finden wirst, bieten dir simple und schnell zubereitende Rezepte. Genau Nährwertangaben für jedes Rezept und leckere Optionen für eine gesunde Ernährung. So dass du dich um dein Essen nicht mehr sorgen musst.

Natürlich wissen wir, dass es da draußen dutzende solcher Angebote gibt. Allerdings ist eine so große Auswahl auch schnell sehr erdrückend. Was die Entscheidung, was man essen soll, nicht gerade erleichtert. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, dir in der App, täglich neue Rezept-Tipps zu geben. So wollen wir dir die Entscheidungen ein wenig erleichtern. 

Nichtsdestotrotz bieten wir natürlich auch Zugriff auf alle anderen Rezepte und gut sortierte Rezept-Kategorien an. Damit du für jede Situation das richtige Rezept auswählen kannst. Du kannst hier entscheiden, ob du nach Kalorien, Zutaten, Ernährungsart oder Zubereitungszeit filtern willst.

Lade dir die kostenlose Fittastetic: Fitness Rezepte App jetzt herunter und koche nur noch gesund und lecker. Gesunde Ernährung muss nicht schwer sein!

In dieser App gibt es alles, was du brauchst, um endlich gesund durchstarten zu können! Darüber hinaus findest du viele schnelle Tipps für Gerichte, die du kinderleicht zubereiten kannst. Aber ich glaube, ich muss dir Koch Apps auch gar nicht weiter erklären, probier es am besten einfach mal aus! Denn es gibt noch einiges zu entdecken. Gesund Essen kann nämlich richtig Spaß machen.

Haben wir deinen Lieblingsrezept noch nicht in der App?

Wenn du bestimmte Rezepte in der App vermisst, ist das noch lange kein Untergang. Sende mir einfach eine kurze Nachricht per Mail an [email protected] oder kontaktiere mich über direkt über unser Kontaktformular in der App. Ich werde mich persönlich darum kümmern, dein Rezept so schnell wie möglich in die App zu befördern.

Kontakt

Du hast Fragen, Ideen, Anregungen oder auch Beschwerden zur App? Kein Problem! Kontaktiere mich einfach direkt über eine kurze Mail an [email protected] oder schau einfach mal auf der Kontaktseite vorbei.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren

Mit den besten Grüßen euer Jonas vom FitTasteTic App Team

Bildschirmfoto 2022 08 20 um 12.20.10
Bildschirmfoto 2022 08 20 um 12.20.34