Protein Rezepte App

Protein Rezepte App für Android – Fitness & Protein Rezepte!

Jonas Artikel, Fitness 0 Comments

Die Protein Rezepte App liefert dir eine Rie­sen­aus­wahl abwechslungsreicher, leichter und gesunder Protein Rezepte – für einen gesunden Lifestyle und effektiven Muskelaufbau.

Was du von deinem neuen Fitness Kochbuch erarten kannst:

⇨ Zugriff auf viele Fitness Gerichte und gesunde Protein Rezepte.
⇨ Füge die benötigten Zutaten kinderleicht deiner Einkaufsliste hinzu.
⇨ Durch Push Funktion kein neues Rezept mehr verpassen.
⇨ Eine breite Palette von proteinreichen und gesunden Rezepten.
⇨ Nie wieder Langweilige oder einseitige Gerichte kochen müssen.
⇨ Favoriten-Funktion für deine Lieblings Rezepte.
⇨ einfache Suchfunktion um schnell das gewünschte Gericht zu finden.
⇨ Entdecke Fitness Ernährung für dich neu
⇨ Die App ist komplett kostenlos!

Fitness Rezepte – Die Küche bestimmt dein Erfolg!

Die meisten verbringen zwar Stunden im Training, aber nur sehr wenig Zeit verwenden sie für die Ernährung. Dabei sind 80% des Erfolges von der Ernährung abhängen. Denn eines steht fest, ohne genügend (Makro-)Nährstoffe, also Proteine, Kohlenhydrate und Fette werden die Muskeln nicht wachsen. Aber auch Abnehmen wird ohne einer gesunden und ausgewogenen Ernährung nicht so leicht sein. Wird die Ernährung vernachlässigt, bleiben also auch die gewünschten Erfolge aus. Daher habe ich beschlossen dir ein wenig Unterstützung zu geben. Mit der Protein Rezepte App kannst du jederzeit auf deine favorisierten Protein Rezepte zurückgreifen.

Schluss mit Magerquark oder Huhn mit Reis und Gemüse.

Die Lösung für viele: jeden Tag dasselbe essen. Ob immer die gleichen Hühnerbrust-, Reis-, Magerquark- oder Haferflocken Rezepte. Jeden Tag wird auf das gleiche fade Gericht zurückgegriffen. Das mag zwar funktionieren, macht aber auf Dauer keinen Spaß!
Das hat ein Ende mit der Protein Rezepte App. So erhälst du Zugriff auf eine Vielzahl abwechslungsreicher High Protein Rezepte, wie Süßkartoffel-Käsekuchen, Burger, Fitness Müslis, Salaten, und vieles mehr. Damit besteht kein Grund für dich, ob in deiner Massephase oder Diätphase, auf gesundes Essen zu verzichten.

Geschmack Garantiert!

Morgens ein leckeres Haferflocken Rezepte. Vor dem Training einen leckeren Fitness Burger und Abends eine Portion Protein Kuchen. Klingt doch gut! So lecker kann gesunde Ernährung sein.

Wie viele Portionen sollen es sein?

Du willst mehr als nur 1 Portion kochen? Kein Problem! Mit der automatischen Portionierung kannst du deine gewünschte Portionsmenge kinderleicht auswählen. Wodurch sich alle benötigten Zutaten automatisch anpassen.

Nie wieder zu wenig Protein in der Mahlzeit!

Oft ist es schwer genug Protein täglich zu essen oder Mahlzeiten vorzubereiten. Mit Zugriff auf die riesen Auswahl an Protein Rezepten, in der App, bieten sich viele Möglichkeiten für dich Mahlzeiten vorzubereiten, enorm viel Zeit zu sparen und so deinen Ernährungsplan einfacher einzuhalten.

Eine Einkaufslisten von Lebensmitteln.

Mit einem Klick kannst Du Zutaten kinderleicht auf Deine Einkaufsliste setzen. Beim Einkaufen musst du also nur dein Smartphone herausholen und auf deine Einkaufsliste zugreifen. Schon siehst du die benötigten Zutaten für deine nächste Mahlzeit.

Der beste Weg, um nach Rezepten suchen

Unsere kinderleichte Suchfunktion erlaubt dir, das perfekte Rezept zu finden. Außerdem kannst du die gesamte Auswahl an Rezepte auch nach verschiedenen Kategorien durchstöbern und so die Rezepte finden die für deine nächste Mahlzeit passen.


Lade dir die kostenlose Protein Rezepte App jetzt herunter und koche die besten Eiweißrezepte nach. -> Protein Rezepte App für Android

 

Summary
software image
Author Rating
1star1star1star1star1star
Aggregate Rating
5 based on 2 votes
Software Name
Protein Rezepte - Fitness & Protein Rezepte Gratis
Operating System
Android
Software Category
Multimedia
Price
EUR 0
Landing Page
Protein Rezepte App für Android – Fitness & Protein Rezepte!
5 (100%) 1 vote

Kommentar verfassen