Essstörung? Dein Verhältnis zu Essen – Grüne Diät EP.50

Meine Meinung zu einem guten Verhältnis zu Essen!

In dieser Folge geht es um das sehr wichtige Thema Essstörung. Denn gerade in einer Diät ist das Thema Essstörung immer wieder ein prominentes Thema. Aber was ist eigentlich ein gutes Verhältnis zu Essen? Meine Meinung zu einem guten Verhältnis zu Essen.

Shownotes:

Das Thema Essstörung ist einfach viel zu Umfangreich um alles in einer Folge zusammenzufassen. Weswegen ich in dieser Folge auch nicht mehr auf die Definition einer Essstörung eingegangen bin.

Ich glaube wichtiger ist letztlich, dass eigene Verhältnis zu Essen. Daher, bin ich auch davon überzeugt die Dinge wie die Grüne Diät einen sinnvollen Ansatz zum Gewichtsverlust darstellen. So kannst du abnehmen, ohne in einen krasse Essstörung zu fallen.

Grüne Diät Infomaterial:

Hier geht’s zu meiner Rezepte App:

Feedback zum Podcast:

Du hasst Themenvorschläge oder Fragen für zukünftige Folgen? Dann, trage sie hier ein und ich werde sie so schnell wie möglich in einer Podcast-Folge ansprechen! Zum Formular -> https://goo.gl/forms/QoyUiuYd0AeBLbYE2

Persönliche Ernährungsberatung mit mir?

Schreibt mir gerne eine Mail an Jonas@Zeschke.com und wir werden sehen was möglich ist!
Mehr Informationen zu meinen Angeboten als Ernährungsberater.

Solltet ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge für den Podcast schreibt mir gerne auf Instagram @Fittastetic

Mit freundlichen Grüßen Jonas

Das könnte dich auch interessieren:

Gesunde Rezepte auf deinem Handy?

Du willst die besten Rezepte zum gesund Abnehmen und gesund leben, schnell und leicht auf dein Handy? Dann downloade dir jetzt meine kostenlose Fitness Rezepte App herunter.

Downloade dir jetzt die Fittastetic Fitness Rezepte App

Hier findest du die Fittastetic Fitness Rezepte App für iOS
Hier findest du die Fittastetic Fitness Rezepte für Android

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2020 von Jonas Zeschke

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert