Essstörung Dein Verhältnis zu Essen - Grüne Diät EP.50

Essstörung? Dein Verhältnis zu Essen – Grüne Diät EP.50

Jonas Die Grüne Diät Leave a Comment

Meine Meinung zu einem guten Verhältnis zu Essen!

In dieser Folge geht es um das sehr wichtige Thema Essstörung. Gerade in einer Diät ist das Thema Essstörung immer wieder ein bekanntes. Aber was ist eigentlich ein gutes Essverhältnis? Meine Meinung zu einem guten Verhältnis zu Essen.

Shownotes:

Das Thema Essstörung ist einfach viel zu Umfangreich um alles in einer Folge zusammenzufassen. Deswegen, denke ich mir, ist das beste in dem man nicht auf die möglichen Definitionen von einer Essstörung zu sehr eingehen sollte. Viel wichtiger ist doch letztlich das eigene Verhältnis zu Essen. Daher, bin ich auch davon überzeugt die Dinge wie die Grüne Diät einen sinnvollen Ansatz zum Gewichtsverlust darstellen. Um eben Nicht in eine krasse Essstörung zu fallen.

Du hasst Themenvorschläge oder Frag für zukünftige Folgen?
Trage sie hier ein und ich werde sie so schnell wie möglich in einer Podcast Folge ansprechen!
Zum Formular -> 

Persönliche Ernährungsberatung mit mir? Schreibt mir gerne eine Mail an Jonas@Zeschke.com und wir werden sehen was möglich ist!

-> Zur Grünes Fasten Anleitung: ABNEHMEN DURCH GRÜNES FASTEN PDF DOWNLOADEN.

-> Zur Lebensmittel Liste Grüne Diät Lebensmittel

Solltet ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge für den Podcast schreibt mir gerne auf Instagram @Fittastetic

MFG
Jonas

Wo du mich sonst noch so findest:

Instagram: https://www.instagram.com/fittastetic/

Facebook: https://www.facebook.com/fittastetic/

Twitter: https://twitter.com/fittastetic

Website: https://fittastetic.com

Meine Apps:

Fitness Rezepte App
Gesunde Rezepte App
Protein Rezepte App

Essstörung? Dein Verhältnis zu Essen – Grüne Diät EP.50
Diesen Artikel Bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.