Wie oft soll ich Trainieren? - Grüne Diät EP.55

Wie oft soll ich Trainieren? – Grüne Diät EP.55

Krafttraining: Wie oft soll ich Trainieren

In dieser Folge des „Grüne Diät Podcast“ widmen wir uns mal der simplen Frage: Wie oft sollte man in der Woche ins Fitnessstudio gehen? Oder aber noch simpler Wie oft soll ich Trainieren?

Shownotes:

So meine Lieben! Da haben wir auch schon die nächste Podcast-Folge zum Thema Krafttraining Ich hoffe, ich konnte mit dieser Folge die Frage“ Wie oft soll ich trainieren“ ein für alle male klären.

MEIN E-BOOK!

Natürlich kommt es bei der Häufigkeit, deines eigenen Trainings, immer auf viele verschiedene Dinge an. Vor allem die eigenen Ziele sind extrem wichtig aber, da wohl die wenigsten hier Spitzensportler sein werden, sollte dieser Simple Ansatz völlig ausreichen, um Muskeln aufzubauen.

WERBUNG:

Hier nochmal die 3 Verschiedenen besten Ansätze für eine Sinnvolle Planung der eigenen Trainingshäufigkeit.

  1. 2 Mal die Woche / Ganzkörper (ca. 60 Minuten)
  2. 4 Mal die Woche / Oberkörper, Unterkörper
  3. 6 Mal die Woche / Push, Pull, Beine

Du trainierst von Zuhause? Dann hab ich hier ein paar Tipps fürs Fitness-Training von zu Hause.

„Grüne Diät“ Info-Material

Du willst mit der „Grünen Diät“ beginnen und endlich erfolgreich Fett verlieren oder einfach nur gesünder leben? Kein Problem dann hol dir dein kostenloses „Grüne Diät Starter-Kit“

> Hier geht’s Zum „Grüne Diät Starter-Kit“

WERBUNG:


Feedback zum Podcast:

Du hasst Themenvorschläge oder Fragen für zukünftige Folgen? Trage sie hier ein und ich werde sie so schnell wie möglich in einer Podcast-Folge ansprechen! Zum Formular -> https://goo.gl/forms/QoyUiuYd0AeBLbYE2

Persönliche Ernährungsberatung mit mir?

Schreibt mir gerne eine Mail an Jonas@Zeschke.com und wir werden sehen was möglich ist!
Mehr Informationen zu meinen Angeboten als Ernährungsberater.

Solltet ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge für den Podcast schreibt mir gerne auf Instagram @Fittastetic

Mit freundlichen Grüßen Jonas

Das könnte dich auch interessieren:

Gesunde Rezepte auf deinem Handy?

Du willst die besten Rezepte zum gesund Abnehmen und gesund leben, schnell und leicht auf dein Handy? Kein Problem, Dann downloade dir jetzt meine kostenlose Fitness Rezepte App herunter.

Downloade dir jetzt die Fittastetic Fitness Rezepte App

Hier findest du die Fittastetic Fitness Rezepte App für iOS
Hier findest du die Fittastetic Fitness Rezepte für Android

WERBUNG:


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.