Vorteile vom Intervallfasten #GrünesFasten - Grüne Diät EP.27

Vorteile vom Intervallfasten #GrünesFasten – Grüne Diät EP.27

Jonas Die Grüne Diät Leave a Comment

Vorteile vom Intervallfasten – Intervallfasten im Grüne Diät Style

Heute geht es um die Vorteile vom Intervallfasten. Allerdings nicht das normale Intervallfasten, sondern das Intervallfasten im Grüne Diät Style. Das Grüne Fasten! Ich zeige dir 4 Top Vorteile, die dir das Grüne Fasten bringen wird!

Shownotes:

So meine Lieben! Heute einmal eine sehr spontane Folge! Aber ich werde immer wieder gefragt, warum ich denn eigentlich Intervallfasten / GrünesFasten mache. Für mich ist einfach wichtig zu verstehen, dass ich das Ganze nicht als eine Diät sehe, sondern als einen Lifestyle. Dieser Lifestyle hat mich in den letzten Jahren einfach so viele Vorteile gebracht, das ich davon absolut überzeugt bin. Selbstverständlich ist das Intervallfasten nicht für jeden geeignet. Aber ich würde euch einfach mal empfehlen es selbst für 2 Wochen zu probieren! Denn die eigene Meinung sollte wertvoller sein als das was andere Sagen.

 

Wenn ihr Interesse an einem kostenlosen Diät Coaching/Ernährungs- Beratung mit mir habt. Schreibt mir gerne eine Mail an Jonas@Zeschke.com und wir werden sehen was möglich ist!

 

-> Zur Grünes Fasten Anleitung: ABNEHMEN DURCH GRÜNES FASTEN PDF DOWNLOADEN

-> Zur Lebensmittel Liste Grüne Diät Lebensmittel

Solltet ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge für den Podcast schreibt mir gerne auf Instagram @Fittastetic

MFG
Jonas

Wo du mich sonst noch so findest:

Instagram: https://www.instagram.com/fittastetic/

Facebook: https://www.facebook.com/fittastetic/

Twitter: https://twitter.com/fittastetic

Website: https://fittastetic.com

Meine Apps:

Fitness Rezepte App
Gesunde Rezepte App
Protein Rezepte App

Vorteile vom Intervallfasten #GrünesFasten – Grüne Diät EP.27
Diesen Artikel Bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.