Macht Döner dick? Abnehmen mit Döner in der Diät

Macht Döner dick? Abnehmen mit Döner in der Diät – Grüne Diät Podcast.

Macht Döner dick? Kann ich mit Döner abnehmen? Hilft Döner beim Abnehmen? Wie viele Kalorien hat einen Döner eigentlich? Das und noch vieles mehr rund um das Thema Döner in der Diät sind Thema in dieser Episode des „Grüne Diät Podcasts“.

Wie viele Kalorien hat ein Döner? Kann ich damit abnehmen? Das klären wir heute!

In dieser Folge klären wir endlich mal die Frage: „Macht Döner Dick“. Aber auch Fragen wie „Kann ich abnehmen mit Döner“, „Geht Döner essen in der Diät“, „Ist Döner gesund“, „Wie viele Kalorien hat ein Döner?“ und so weiter… Wurden in dieser Folge behandelt. Kleiner Spoiler: NEIN Döner macht nicht unbedingt dick 😉

MEIN E-BOOK!

So meine Lieben! Abnehmen mit Döner funktioniert also doch. Mein Döner macht mich nicht unbedingt dick.

WERBUNG:

Nun haben wir auch endlich mal das Thema Döner und Diät ein für alle male geklärt. Solltet ihr noch Fragen oder Anregung zu neuen Folgen haben schreibt mir gerne.

Wenn du genau so wie ich großer Döner Fan bist, muss du mein Gesundes Döner-Bowl Rezept ausprobieren! Mit diesem Rezept ist Abnehmen mit Döner gar kein Problem.

Grüne Diät Infomaterial:

Hier geht’s zu meiner Rezepte App:

Feedback zum Podcast:

Du hasst Themenvorschläge oder Fragen für zukünftige Folgen? Trage sie hier ein und ich werde sie so schnell wie möglich in einer Podcast-Folge ansprechen! Zum Formular -> https://goo.gl/forms/QoyUiuYd0AeBLbYE2

WERBUNG:


Persönliche Ernährungsberatung mit mir?

Schreibt mir gerne eine Mail an Jonas@Zeschke.com und wir werden sehen was möglich ist!
Mehr Informationen zu meinen Angeboten als Ernährungsberater.

Solltet ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge für den Podcast schreibt mir gerne auf Instagram @Fittastetic

Mit freundlichen Grüßen Jonas

Gesunde Rezepte auf deinem Handy?

Rezepte zum gesund Abnehmen, schnell und leicht auf euer Handy? Kein Problem, downloade dir einfach meine kostenlose Fitness Rezepte App herunter.

Downloade dir jetzt die Fittastetic Fitness Rezepte App

Hier findest du die Fittastetic Fitness Rezepte App für iOS
Hier findest du die Fittastetic Fitness Rezepte für Android

WERBUNG:


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.