Ganzkörper Trainingsplan für Anfänger - Grüne Diät EP. 57

Ganzkörper Trainingsplan für Anfänger – Grüne Diät EP. 57

Jonas Die Grüne Diät Leave a Comment

Krafttraining: Trainingsplan für Anfänger, Ganzkörper Trainingsplan

Heute gibt es von mir ein Beispielhaften Ganzkörper Trainingsplan für Anfänger. Wenn du schon immer mal mit dem Krafttraining Anfangen wolltest oder endlich mal Fortschritt in deinem Training sehen willst bist du hier genau Richtig!

Shownotes:

So meine Lieben! Ich, denke mal, Ich muss zu dieser Folge nicht mehr viele Worte verlieren! Schaut euch an besten den Trainingsplan mal selber an und meldet euch gerne bei Mir, solltet ihr irgendwelche Fragen haben!

Hier gehts zum kostenlosen Ganzkörper-Trainingsplan für Anfänger -> https://drive.google.com/file/d/1VYs7y8zft4e6oOUJkp_8HnUrEWK90uyB/view?usp=sharing

Ein paar Tipps fürs Fitness-Training von Zuhause -> https://fittastetic.com/fitness-training-fuer-zuhause-zuhause-abnehmen-fuer-anfaenger-fortgeschrittene/

Du hasst Themenvorschläge oder Frag für zukünftige Folgen?
Trage sie hier ein und ich werde sie so schnell wie möglich in einer Podcast Folge ansprechen!
Zum Formular -> 

Persönliche Ernährungsberatung mit mir? Schreibt mir gerne eine Mail an Jonas@Zeschke.com und wir werden sehen was möglich ist!

-> zur grünes Fasten Anleitung: ABNEHMEN DURCH GRÜNES FASTEN PDF DOWNLOADEN.

-> zur Lebensmittel Liste Grüne Diät Lebensmittel

Solltet ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge für den Podcast schreibt mir gerne auf Instagram @Fittastetic

MFG
Jonas

Wo du mich sonst noch so findest:

Instagram: https://www.instagram.com/fittastetic/

Facebook: https://www.facebook.com/fittastetic/

Twitter: https://twitter.com/fittastetic

Website: https://fittastetic.com

Meine Apps:

Fitness Rezepte App
Gesunde Rezepte App
Protein Rezepte App

Ganzkörper Trainingsplan für Anfänger – Grüne Diät EP. 57
5 (100%) 2 votes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.