Ernährung auf Reisen - Grüne Diät EP.17

Ernährung auf Reisen – Grüne Diät EP.17

Jonas Die Grüne Diät Leave a Comment

Wie ernähre ich mich am besten auf Reisen?

In dieser Folge möchte ich euch zwei mögliche Herangehensweisen zur Frag »Wie ernähre ich mich am besten auf Reisen?« zur Hand geben. Denn eine Reise und wenig zeit für eine gesunde Ernährung muss nicht immer schlecht sein. Hier erfährst du, wie du deine Ernährung auf einer Reise optimieren kannst!

Shownotes:

Soo meine Lieben! Ich, denke mal es sollte nun ein wenig besser zu verstehen sein, was ich bezüglich Ernährung auf Reisen denke. Denkt euch einfach immer, was passt besser auf meine Situation. Wie kann ich diese Reise am besten nutzen, um meine Ernährung zu verbessern?

Hier nochmal zusammengefasst die zwei Möglichkeiten, die ich euch empfehlen würde.

1. Nutzt euren Stress und die wenige Zeit, die ihr habt, um eure Diät voran zu bringen!Das geht ganz einfach in dem ihr einfach nicht zum Essen kommt und euch darüber einfach keine Gedanken macht. Wichtig ist nur das ihr, wenn ihr am Ende des Tages die Gelegenheit hab etwas zu Essen. Ihr euch einfach so gut wie möglich von Grünen und Weißen Lebensmittel ernährt. Allerdings halt auch nicht sagt ouh ich muss was essen dann esse ich halt die Pizza.

2. Die Zweite Möglichkeit ist zu versuchen einfach mal zu gucken, wie würde ich am liebsten nach der Diät essen und was kann ich machen damit es nach der Diät trotzdem noch gesund und grün bleibt. Sprich zu versuchen die Angewohnheiten, die man während der Grünen Diät umsetzt auch in einen Normalen Tag einzubauen. Hier ist wichtig, dass ihr die Reise dafür nutzt eure Gewohnheiten, die sonst dafür gesorgt haben das ihr zunehmt, zu verändern. Ganz nach dem Prinzip: neuer Ort, neue Gewohnheiten.

-> Zur Lebensmittel Liste Grüne Diät Lebensmittel

Solltet ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge für den Podcast schreibt mir gerne auf Instagram @Fittastetic

MFG
Jonas

Wo du mich sonst noch so findest:

Instagram: https://www.instagram.com/fittastetic/

Facebook: https://www.facebook.com/fittastetic/

Twitter: https://twitter.com/fittastetic

Website: https://fittastetic.com

Meine Apps:

Fitness Rezepte App
Gesunde Rezepte App
Protein Rezepte App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.