Mein typischer Diät Tag – Grüne Diät EP.35

Mein typischer Diät Tag + Ankündigungen

In dieser Folge gehe ich auf meinen typischen Diät Tag ein. Dabei erkläre ich, wie ein typischer Diät Tag für mich aussieht und was ich so esse. Außerdem gibt es in dieser Folge noch ein paar Ankündigungen und Updates.

Shownotes:

Soo meine Lieben. Heute dann doch wieder einmal ein wenig abseits der Wissenschaft und Tipps. Simple und einfach mein Tag und Herangehensweise an die Grüne Diät extrem. Ich wollte euch hiermit nicht sagen, dass es nur so geht, denn jeder hat andere Präferenzen.

Aber ich dachte es kann vielleicht mal hilfreich sein das meine Nahrung sich zwischen Grüne Diät und Grüne Diät extrem nicht wirklich großartig verändert. Bis auf das Eis am Abend und ein wenig kleinere Portionen bleibt alles andere ziemlich gleich.

Du hasst Themenvorschläge oder Frag für zukünftige Folgen?
Trage sie hier ein und ich werde sie so schnell wie möglich in einer Podcast Folge ansprechen!
Themenvorschlags Formular

Noch einmal die Zwei Tipps aus dieser Folge

  1. Lass dein Essen Kalt abkühlen! Poke bowl Style 😉
    Probiere am besten einmal gekochtes und rohes zu kombinieren beispielsweise gekochter Brokkoli mit rohen Champignon würfeln und Tomatensauce, oder Essig und Öl.
  2. Esse Bewusst! Es kann nicht oft genug gesagt werden. Essen ist wie Tanken, du solltest es also als eine bewusste Aufladung deiner Energie ansehen!

Du hasst Themenvorschläge oder Frag für zukünftige Folgen?
Trage sie hier ein und ich werde sie so schnell wie möglich in einer Podcast Folge ansprechen!
Zum Formular -> GRÜNE Diät Podcast Themenvorschlag einreichen

-> Zur Grünes Fasten Anleitung: ABNEHMEN DURCH GRÜNES FASTEN PDF DOWNLOADEN

-> Zur Lebensmittel Liste Grüne Diät Lebensmittel

Solltet ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge für den Podcast schreibt mir gerne auf Instagram @Fittastetic

MFG
Jonas

Wo du mich sonst noch so findest:

Instagram: https://www.instagram.com/fittastetic/

Facebook: https://www.facebook.com/fittastetic/

Twitter: https://twitter.com/fittastetic

Website: https://fittastetic.com

Meine Apps:

Fitness Rezepte App
Gesunde Rezepte App
Protein Rezepte App

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2020 von Jonas Zeschke

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert