Ziel der Grünen Diät – Grüne Diät EP.31

Was ist das Ziel der Grünen Diät.

In dieser Folge geht es mal um ein, ein wenig anderes Thema: “Das Ziel der Grünen Diät. Was habe ich vor mit dem Grüne Diät Podcast zu erreichen? Was ist das eigentliche Ziel der Podcast reihe? Das erfährst du in dieser Episode.

Shownotes:

Soo meine Lieben. Heute mal ein wenig Off-Topic. Das ziel der grünen Diät! Ich dachte einfach mal das ich einmal klar stellen sollte was das eigentliche Ziel dieses Podcasts eigentlich ist.

 

-> Zur Grünes Fasten Anleitung: ABNEHMEN DURCH GRÜNES FASTEN PDF DOWNLOADEN

-> Zur Lebensmittel Liste Grüne Diät Lebensmittel

Solltet ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge für den Podcast schreibt mir gerne auf Instagram @Fittastetic

MFG
Jonas

Wo du mich sonst noch so findest:

Instagram: https://www.instagram.com/fittastetic/

Facebook: https://www.facebook.com/fittastetic/

Twitter: https://twitter.com/fittastetic

Website: https://fittastetic.com

Meine Apps:

Fitness Rezepte App
Gesunde Rezepte App
Protein Rezepte App

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2020 von Jonas Zeschke

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert