World Fitness Day & Supplements in der Diät _ - Grüne Diät EP.18

World Fitness Day & Supplements in der Diät ? – Grüne Diät EP.18

Jonas Die Grüne Diät, Fitness Leave a Comment

Mein erster Eindruck vom Worldfitnessday und Supplements in der Diät ?!

Sind Supplements in der Diät sinnvoll ?! In dieser Folge gibt es ein kleines Update von meinem aktuellen Stand in der Grünen Diät und was gerade so anliegt. Grund dafür ist mein Besuch auf dem World Fitness Day.
Ich versuche dir zu Zeigen wie ich trotz Event und Reise abnehmen kann. Außerdem versuche ich dir zu erklären ob Protein-Supplements in der Diät eine Rolle Spielen und wie diese zu bewerten ist.

Shownotes:

Soo meinen Lieben. Es ist mal wieder eine sehr durch gewürfelte Episode geworden! Aber der World Fitness Day hat mich einfach so mitgenommen, da ist es schwer die Emotionen zurückzuhalten . Generell kann ich eigentlich nur jedem empfehlen solche Events wie jetzt beispielsweise den World Fitness Day in meinem Fall, einfach zu genießen. Immerhin bezahlt ihr oftmals ja sogar Geld dafür! Daher solltet ihr auch einmal auf einem Event/Festival wie ich jetzt sein, lasst euch von euer ‘Diät’ nicht so blockieren!

So jetzt nochmal zum Thema “Grünes Fasten”. Ich habe wie gesagt die 4 Stunden Bahnfahrt von Hamburg nach Frankfurt genutzt und euch eine kleine Anleitung zum Grünen Fasten für euch erstellt. -> ABNEHMEN DURCH GRÜNES FASTEN PDF DOWNLOADEN

-> Zur Lebensmittel Liste Grüne Diät Lebensmittel

Solltet ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge für den Podcast schreibt mir gerne auf Instagram @Fittastetic

MFG
Jonas

Wo du mich sonst noch so findest:

Instagram: https://www.instagram.com/fittastetic/

Facebook: https://www.facebook.com/fittastetic/

Twitter: https://twitter.com/fittastetic

Website: https://fittastetic.com

Meine Apps:

Fitness Rezepte App
Gesunde Rezepte App
Protein Rezepte App

World Fitness Day & Supplements in der Diät ? – Grüne Diät EP.18
Diesen Artikel Bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.