World Fitness Day & Diäten auf Events – Grüne Diät EP.19

Mein Feedback zum World Fitness Day & Tipps zum Diäten auf Events

In dieser Folge dreht es sich mal nicht so stark um die Grüne Diät! Angesichts meines Besuches auf dem World Fitness Day. Erzähle ich dir ein wenig über meine Eindrücke und Erlebnisse auf dem World Fitness Day. Dabei bekommst du aber nicht nur ein kleines Feedback zum World Fitness Day. Sondern auch meine Denkweise zum Thema Diäten auf Events und was ich persönlich mache in solchen Fällen.

Shownotes:

Soo meine Liebe das war dann auch schon der Zweite Tag World Fitness Day! Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Folgen, in denen ich natürlich auch wieder bessere Einblicke in den Verlauf der Grünen Diät geben werde! Auch was das Gewicht angeht natürlich.

Solltest du überlegen auch einmal auf so ein Event wie die FIBO oder den WORLD FITNESS DAY zu gehen kann ich dir eigentlich nur Raten es einfach zu tuen! Es macht mega Spaß ,wenn man sich auch nur ein wenig für Fitness & Ernährung interessiert.

-> Zur Grünes Fasten Anleitung: ABNEHMEN DURCH GRÜNES FASTEN PDF DOWNLOADEN

-> Zur Lebensmittel Liste Grüne Diät Lebensmittel

Solltet ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge für den Podcast schreibt mir gerne auf Instagram @Fittastetic

MFG
Jonas

Wo du mich sonst noch so findest:

Instagram: https://www.instagram.com/fittastetic/

Facebook: https://www.facebook.com/fittastetic/

Twitter: https://twitter.com/fittastetic

Website: https://fittastetic.com

Meine Apps:

Fitness Rezepte App
Gesunde Rezepte App
Protein Rezepte App

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2020 von Jonas Zeschke

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert