Wie geht es weiter? Der Grüne Diät Podcast! – Grüne Diät.39

Wie geht es weiter? Die Zukunft des Grüne Diät Podcasts

Es geht weiter! Doch wie geht es weiter? Meine eigene Diät habe ich in der vergangenen Folge beendet, doch das ist nicht das Ende für diesen Podcast. Meine Pläne für die Zukunft des Grüne Diät Podcasts!

Shownotes:

So meine Lieben! Es geht weiter, der Grüne Diät Podcast ist noch lange nicht am Ende. Ich habe bereits so viele coole und interessante Themenvorschläge von euch bekommen, dass ich auch gar nicht aufhören könnte!

Da ich aber beschlossen habe in Zukunft ein wenig strukturierter Folgen für euch zu Produzieren. Daher ist es nur Sinnvoll, wenn wir nur noch 2-3 Folgen pro Woche haben.

Für alle, die denen, dass einfach nicht genug ist, wird es ja dann auch noch meinen “Fittastetic.com” Podcast geben! Dort spreche ich allerdings, wie auch in dieser Folge erwähnt, eher Themen wie Fitness & Kraftsport an.

Nichtsdestotrotz wird es hier in diesem weiter um das Thema langfristig gesund abzunehmen und dabei Spaß zu haben! Eben der Grüne Diät Lifestyle!

Du hasst Themenvorschläge oder Frag für zukünftige Folgen?
Trage sie hier ein und ich werde sie so schnell wie möglich in einer Podcast Folge ansprechen!
Zum Formular -> 

Persönliche Ernährungsberatung mit mir? Schreibt mir gerne eine Mail an Jonas@Zeschke.com und wir werden sehen was möglich ist!

-> Zur Grünes Fasten Anleitung: ABNEHMEN DURCH GRÜNES FASTEN PDF DOWNLOADEN.

-> Zur Lebensmittel Liste Grüne Diät Lebensmittel

Solltet ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge für den Podcast schreibt mir gerne auf Instagram @Fittastetic

MFG
Jonas

Wo du mich sonst noch so findest:

Instagram: https://www.instagram.com/fittastetic/

Facebook: https://www.facebook.com/fittastetic/

Twitter: https://twitter.com/fittastetic

Website: https://fittastetic.com

Meine Apps:

Fitness Rezepte App
Gesunde Rezepte App
Protein Rezepte App

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2020 von Jonas Zeschke

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert