Was ist Low-Carb und kann ich durch Low Carb abnehmen ?

Was ist Low-Carb ? – Grüne Diät EP.45

Jonas Die Grüne Diät Leave a Comment

Was ist Low-Carb und kann ich durch Low Carb abnehmen ?

In dieser Folge geht es um das Thema: “Was ist Low-Carb”. Mittlerweile gibt es so viele verschiedene Ansätze und Behauptungen rund um das Thema Low Carb. Das ich einfach mal eine Folge bezüglich der verschiedenen Low-Carb Ansätzen und Diäten machen musste.

Shownotes:

So meine Lieben! Ich, finde diese Folge war einfach mal nötig! Low Carb hier Low Carb dort, alle habe eine andere Vorstellung davon was Low-Carb eigentlich ist. Ich für meinen Fall sehe Low-Carb viel mehr als ein Werkzeug zum Abnehmen und nicht den Gesunden Lifestyle, auch wenn dieser oft versprochen wird.

Hier nochmal die 3 meist verbreitetsten Ansätze von Low-Carb Ernährung:

  1. Keto/Atkins Diät (<50g Kohlenhydrate)
  2. Low Carb Lifestyle (Einfach weniger Kohlenhydrate und mehr Gemüse & gesunde Lebensmittel)
  3. Low Carb als Werkzeug (Weniger Kohlenhydrate in einzelnen Mahlzeiten, wenn das Ziel ist abzunehmen oder nicht zuzunehmen.

Du hasst Themenvorschläge oder Frag für zukünftige Folgen?
Trage sie hier ein und ich werde sie so schnell wie möglich in einer Podcast Folge ansprechen!
Zum Formular -> 

Persönliche Ernährungsberatung mit mir? Schreibt mir gerne eine Mail an Jonas@Zeschke.com und wir werden sehen was möglich ist!

-> Zur Grünes Fasten Anleitung: ABNEHMEN DURCH GRÜNES FASTEN PDF DOWNLOADEN.

-> Zur Lebensmittel Liste Grüne Diät Lebensmittel

Solltet ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge für den Podcast schreibt mir gerne auf Instagram @Fittastetic

MFG
Jonas

Wo du mich sonst noch so findest:

Instagram: https://www.instagram.com/fittastetic/

Facebook: https://www.facebook.com/fittastetic/

Twitter: https://twitter.com/fittastetic

Website: https://fittastetic.com

Meine Apps:

Fitness Rezepte App
Gesunde Rezepte App
Protein Rezepte App

Was ist Low-Carb ? – Grüne Diät EP.45
Diesen Artikel Bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.