Smacktastic Flav Powder Test - Meine Smacktastic Flav Powder Erfahrung

Smacktastic Flav Powder Test – Meine Smacktastic Flav Powder Erfahrung

Jonas Ernährung, Produkttests Leave a Comment

Willkommen zu meinem Smacktastic Flav Powder Test. Hier erfährst du meine Smacktastic Flav Powder Erfahrung.

Wenn du dich fragst wie das Smacktastic Flav Powder von Rocka Nutrition schmeckt und ob es einen Kauf wert ist. Dann bist du auf dieser Seite genau richtig! Im Folgenden werde ich meine persönliche Meinung zu dem Smacktastic Flav Powder preisgeben. In diesem Test habe ich die Geschmacksrichtungen Kiddy Schoko und Chocogasam getestet.

Smacktastic Flav Powder von Rocka Nutrition
Smacktastic Flav Powder von Rocka Nutrition

Was sind eigentlich diese Geschmackspulver oder Aromapulver ?

Für alle diejenigen die überhaupt nicht wissen um was es sich eigentlich bei den Smacktastic Flav Powder handelt. Hier nochmal eine kleine Erklärung. Bei den Smacktastic Flav Powder handelt es sich um aromatisiertes Pulver gemischt mit Süßstoff. Ähnlich wie bei dem Royal Flavour Geschmackspulver von Supplement Union. Dieses kannst du Beispielsweise in deinen Magerquark, deinen Kaffee, dein Haferbrei oder das neuste Backexperiment mischen und somit geschmacklich verfeinern.

Smacktastic Flav Powder Test: Der Geschmack

Wie schon zu beginn gesagt habe ich für diesen Test, die beiden Geschmacksrichtungen Kiddy Schoko und Chocogasm verwendet. Beide Sorten können meiner Meinung nach geschmacklich wirklich überzeugen. Auch, wenn ich denke das sie vom Geschmack her nicht wirklich große Veränderung aufweisen können. Beide schmecken halt einfach nach Schokolade. Gerade deswegen eignen sich beide einfach echt gut für einen Warmen Proteinshake aka. Heiße Schokolade.

Smacktastic Flav Powder Test: Die Nährwerte

Machen wir mal einen blick auf die Nährwerte des Smacktastic Flav Powder von Rocka Nutriton. Denn genau wie  das Royal Flavour von Supplement Union haben die Geschmackspulver auch Kalorien, und das nicht zu wenig. Denn auf 100g besitzen beide knapp 220kcal. Diese kommen aber größtenteils, ähnlich wie beim Royal Flavour aus Ballaststoffen. Da das Pulver als Träger-/Füll-Stoff aus Mais-Dextrin besitzt.

Smacktastic Flav Powder Nährwerte im Test
Smacktastic Flav Powder Nährwerte im Test

Smacktastic Flav Powder Test: Die Auswahl

So kommen wir mal zu den verschiedenen Sorten der Geschmackspulver die so zur Auswahl stehen. Im Gegensatz zu den 68 verschiedenen Geschmacksrichtungen der Royal Flavours, sind nur knapp 23 verschiedene Geschmacksrichtungen erhältlich. Natürlich sind aber auch 23 verschiedene Sorten noch immer Auswahl genug! Außerdem muss dazu gesagt werden, das es zur Zeit meines Tests nur 23 sind. Mittlerweile sind es wahrscheinlich schon mehr!

Smacktastic Flav Powder Test: Der Preis

Die verschiedenen Smacktastic Flav Powder, sind leider nur bei Rocka Nutrition direkt erhältlich. Dort sind die Geschmackspulver für gut 16€ erhältlich. Zu dem Preis muss ich zugeben das die Pulver relativ Teuer sind.

Allerdings sind sie dennoch ein wenig Preiswerter als das Geschmackspulver von Supplement Union (Royal Flavour) . Zudem sind auch ein paar der älteren Geschmacksrichtungen bei Amazon* für knapp 22.50€ erhältlich. Letzten Endes sollte man aber meiner Meinung nach einfach nach dem Geschmack gehen.

Smacktastic Flav Powder test: Fazit

Meiner Meinung nach sind die Smacktastic Flav Powder wirklich ein super Produkt. Gerade um seinem Essen eine kleine extra Note Geschmack geben. Vor allem aber beim so klassikern wie, Magerquark, kann so ein Löffel Flav Powder, wirklich den Geschmack um Längen verbessern! Auch gerade, wenn du kein großer Fan von Flüssigsüßstoff bist, solltest du vielleicht das Smacktastic Flav Powder einmal ausprobieren.


*Bei den mit einem Sternchen versehenen Links handelt es sich um Affiliate-Links, an denen ich als Werbevermittler durch eine kleine Provision vergütet werde. Es entstehen für euch keinerlei Zusatzkosten noch Benachteiligungen, ihr nimmt nur etwas Geld aus der Tasche von Amazon, etc. und legt sie in meine, insofern ihr über den Link bestellt.

Smacktastic Flav Powder Test
  • Geschmack
  • Nährwerte
  • Auswahl
  • Preis
4

Kurzfassung

Meiner Meinung nach sind die Smacktastic Flav Powder wirklich ein super Produkt. Gerade um seinem Essen eine kleine extra Note Geschmack geben. Vor allem aber beim so klassikern wie, Magerquark, kann so ein Löffel Flav Powder, wirklich den Geschmack um Längen verbessern! Auch gerade, wenn du kein großer Fan von Flüssigsüßstoff bist, solltest du vielleicht das Smacktastic Flav Powder einmal ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.