Sind Diät Pausen sinnvoll_ - Grüne Diät EP.26

Sind Diät Pausen sinnvoll? – Grüne Diät EP.26

Jonas Die Grüne Diät Leave a Comment

Diät Pausen was ist das? Sind Diät Pausen wirklich sinnvoll oder nicht?

In dieser Folge will ich euch erklären ob Diät Pausen sinnvoll sind oder nicht. Ich gebe euch Beispiele für Herangehensweisen und Einsatz Möglichkeiten einer Diät Pause. Also wann ist eine Diät Pause sinnvoll und wann vielleicht nicht! Das Ganze nennt sich in der Grünen Diät dann “Grüne Diät Pause” 🙂

Shownotes:

Soo meine Lieben! Da haben wir nun auch gleich nach den ersten zwei Wochen, schon das Thema: Diät Pausen. Ich weiß das ist sehr früh! Aber ich dachte mir, da es in meinem Fall sowieso gerade passt. Kann ich es ja auch gleich einmal ausprobieren und ansprechen! Generell würde ich aber Diät Pausen eher nach 3 oder mehr Wochen empfehlen! Aber ich werde selbstverständlich auch noch einmal alles in einer kleinen PDF zum Thema “Grüne Diät Pause” für euch erstellen.

 

Wenn ihr Interesse an einem kostenlosen Diät Coaching/Ernährungs- Beratung mit mir habt. Schreibt mir gerne eine Mail an Jonas@Zeschke.com und wir werden sehen was möglich ist!

 

-> Zur Grünes Fasten Anleitung: ABNEHMEN DURCH GRÜNES FASTEN PDF DOWNLOADEN

-> Zur Lebensmittel Liste Grüne Diät Lebensmittel

Solltet ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge für den Podcast schreibt mir gerne auf Instagram @Fittastetic

MFG
Jonas

Wo du mich sonst noch so findest:

Instagram: https://www.instagram.com/fittastetic/

Facebook: https://www.facebook.com/fittastetic/

Twitter: https://twitter.com/fittastetic

Website: https://fittastetic.com

Meine Apps:

Fitness Rezepte App
Gesunde Rezepte App
Protein Rezepte App

Sind Diät Pausen sinnvoll? – Grüne Diät EP.26
Diesen Artikel Bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.