Optimales Frühstück zum Abnehmen – Grüne Diät EP.21

Was esse ich als Frühstück zum Abnehmen ?!

In dieser Folge geht es um das Thema Frühstück zum Abnehmen. Es geht um die frage nach dem Optimalen Frühstück in einer Diät. Was sollte ich Frühstücken. Was esse ich zum Frühstück wenn ich versuche abzunehmen?

Shownotes:

Soo meine Lieben! Ich weiß gestern gab es leider keine Episode. Aber dafür gibt es Morgen, dann auch eine kleine Special Folge. Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Praktischen Tipps fürs Frühstück zum Abnehmen ein wenig helfen euer zukünftiges Frühstück zu optimieren.

-> Zur Grünes Fasten Anleitung: ABNEHMEN DURCH GRÜNES FASTEN PDF DOWNLOADEN

-> Zur Lebensmittel Liste Grüne Diät Lebensmittel

Solltet ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge für den Podcast schreibt mir gerne auf Instagram @Fittastetic

MFG
Jonas

Wo du mich sonst noch so findest:

Instagram: https://www.instagram.com/fittastetic/

Facebook: https://www.facebook.com/fittastetic/

Twitter: https://twitter.com/fittastetic

Website: https://fittastetic.com

Meine Apps:

Fitness Rezepte App
Gesunde Rezepte App
Protein Rezepte App

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2020 von Jonas Zeschke

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert