Neue Funktion in der fitness rezepte app

NEWS: Neue Funktion in der Fitness Rezepte App!

Jetzt neu in der Fitness Rezepte App: Neue Kategorien, leichtere Kontakt Möglichkeiten und Rezepte kinderleicht drucken! Es ist unglaublich, dank eines unglaublich erfolgreichen Start in das neue Jahr haben wir von euch so viel tolles Feedback bekommen, dass wir unser Bestes gegeben haben, um so schnell wie möglich eure Wünsche zu erfüllen.

Vor allem der Wunsch einer Rezepte Sortierung nach Ernährungsform ist uns sehr oft zugetragen worden. Deshalb sind wir umso stolzer, euch nun unsere erweiterten Kategorien: Vegan, Vegetarisch, Low-Carb,Viel Protein,High-Carb, Zuckerfrei, Frühstück & Glutenfrei vorstellen zu können.

Neue Kategorien
Neue Kategorien

Aber es gibt noch mehr neue Funktionen. Wir haben uns zusätzlich den Wunsch nach besseren Feedback Optionen sehr zu Herzen genommen und euch deshalb gleich zwei Wege uns zu kontaktieren eingebaut. Einerseits, gibt es jetzt das praktische Kontaktformular, mit dem ihr uns auf schnellstem Wege erreichen könnt. Anderseits, haben wir euch noch eine “Über uns” Seite eingebaut, in der ihr Informationen dazu findet, wie ihr uns persönlich erreichen könnt.

Leichterer Kontakt
Leichterer Kontakt

Als letzte große Neuerung haben wir euch noch eine Funktion zum Rezept drucken mit eingebaut, welche ihr jetzt bei jedem Rezept, oben rechts unter dem kleinen Drucker Symbol findet.

Rezepte Drucken
Rezepte Drucken

Was sagt ihr dazu? Habt ihr noch weiter coole Verbesserungsvorschläge für die App? Lasst es uns gerne wissen per Mail an support@fittastetic.com

Mit den besten Grüßen,
Das Fittasteic Team