Gesunder Hafer-Pudding - Gesunde Pudding-Oats der Superlative!

Gesunder Hafer-Pudding – Gesunde Pudding-Oats der Superlative!

Es gibt Gesunder Hafer-Pudding! Das klingt nicht nur unheimlich lecker, sondern ist auch noch richtig gesund. Mein Rezept für gesunde Pudding-Oats der Superlative.

Es gibt Gesunder Hafer-Pudding! Unheimlich lecker und dabei noch richtig gesund. Mein Rezept für gesunde Pudding-Oats der Superlative.
Gesunder Hafer-Pudding der Superlative
Gesunder Hafer-Pudding
Gesunder Hafer-Pudding

Pudding Oats sind ja bereits keine große Neuheit mehr, aber dies Rezept schon! Denn statt Puddingpulver und Haferflocken oder ähnlichem verwenden wir gemahlene Gelatine, Haferflocken und Skyr! So zauberst du dir richtig schön leckere und super feste Pudding-Oats. Ein klasse Frühstück oder auch Mittagssnack!

MEIN E-BOOK!

Ich bereite meinen Gesunden Hafer-Pudding meistens am Abend vor und esse ihn dann entweder am nächsten oder übernächsten Tag. Einfach geniales Meal-Prep!

WERBUNG:

Das Rezept zu den gesunden Pudding-Oats der Superlative:

Gesunder Hafer-Pudding der Superlative

Gesunder Hafer-Pudding

Es gibt Gesunder Hafer-Pudding! Unheimlich lecker und dabei noch richtig gesund. Mein Rezept für gesunde Pudding-Oats der Superlative.
Vorbereitungszeit: 20 Minuten
Zubereitungszeit: 8 Minuten
Abkühlzeit: 8 Stunden
Arbeitszeit: 8 Stunden 28 Minuten
Portionen: 1 Portion
Kalorien: 365kcal

Zutaten

  • 250 g Skyr (Vanille) Vanille
  • 500 ml Wasser
  • 50 g Haferflocken
  • 50 g Blaubeeren
  • 50 g Himbeeren
  • 9 g Gelatine (gemahlen) gemahlen
  • 1 Prise Zimt
  • Optional Süßstoff/Flavdrops

Anleitung

  • Alles, bis auf die Beeren und den Skyr, zusammen in einen Mixer geben.
  • Das Ganze kurz vermischen und für ca. 10 Minuten ruhen lassen.
  • Alles in eine Mikrowellen geeignete Schüssel füllen und für ca. 6 Minuten in die Mikrowelle stellen.
  • Nun etwas abkühlen lassen und den Skyr hinzumischen.
  • Alles schön verrühren, die Himbeeren und Blaubeeren hinzugeben und über Nacht in den Kühlschrank stellen.
  • Gegebenenfalls mit ein wenig Zimt verzieren und genießen!

Notizen

Zum Süßen, benutze ich *
Den Zero Sirup, den ich verwende  *

*Bei den mit einem Sternchen versehenen Links handelt es sich um Affiliate-Links.

Nährwerte

Nutrition Facts
Gesunder Hafer-Pudding
Amount Per Serving
Calories 365 Calories from Fat 45
% Daily Value*
Fat 5g8%
Carbohydrates 47g16%
Protein 35g70%
*
Rezept ausprobiert?Teile es mit mir auf Instagram in dem du mich Markierst! @Fitnessrezepte_app oder mit dem Hashtag #Fittastetic!

Fast so lecker wie meine Pudding-Oats ist mein Apfel-Zimt Haferbrei! Den musst du auf jeden Fall auch probieren, wenn du ein Haferbrei Fan wie ich bist.

Mehr Gesunde Rezepte

Deine Meinung zum Hafer-Pudding Rezept

Das war’s auch schon zu meinem gesunden Pudding-Oats Rezept! Allerdings würde mich Euer Feedback zu dem gesunden Hafer-Pudding interessieren! Solltet Ihr es also ausprobiert haben, würde ich mich riesig über Euer Feedback oder Fotos freuen. Gerne, auch einfach hier als Kommentar oder auf Instagram an @fitnessrezepte_app.

Mehr leckere Rezepte wie dieser Hafer-Pudding

Ihr wollt dieses und weitere leckere Rezepte, schnell und leicht auf euer Handy? Kein Problem, downloade dir einfach meine kostenlose Fitness Rezepte App herunter.

WERBUNG:


Downloade dir jetzt meine Fitness Rezepte App

Die Fittastetic Fitness Rezepte App für iOS
Die Fittastetic Fitness Rezepte für Android

WERBUNG:


Gesunder Hafer-Pudding – Gesunde Pudding-Oats der Superlative!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.