Gesund essen gehen in der Diät ?! – Grüne Diät EP.47

Während der Diät auswärts essen gehen ?

Gesund essen gehen während einer Diät? Wer kennt das nicht: Da will man ein paar ungeliebte Pfunde los werden und dann wird man zum Essen eingeladen. Doch was kann ich machen?

Shownotes:

So meine Lieben, Ich hoffe ich konnte meine Meinung zum Thema Essen Gehen während der Diät deutlich machen. Diät ist meiner Meinung etwas das nicht als Verzicht oder etwas Negatives gesehen werden sollte. Deshalb bin ich auch davon überzeugt das jeder mit halb weg’s Verstand in der Lage sein sollte auch während einer Diät essen gehen zu können. Auf keinen Fall würde ich empfehlen die Einladung abzulehnen nur, weil man versucht abzunehmen!

Seit nicht zu hart zu euch selbst und findet eine Balance. “Balance is Key”! Außerdem ist es ja auch schon das Motto der Grünen Diät: Abnehmen muss Spaß machen! Deshalb genießt die Zeit, übertreibt nicht und versucht so gesund wie möglich zu wählen!

Du hasst Themenvorschläge oder Frag für zukünftige Folgen?
Trage sie hier ein und ich werde sie so schnell wie möglich in einer Podcast Folge ansprechen!
Zum Formular -> 

Persönliche Ernährungsberatung mit mir? Schreibt mir gerne eine Mail an Jonas@Zeschke.com und wir werden sehen was möglich ist!

-> Zur Grünes Fasten Anleitung: ABNEHMEN DURCH GRÜNES FASTEN PDF DOWNLOADEN.

-> Zur Lebensmittel Liste Grüne Diät Lebensmittel

Solltet ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge für den Podcast schreibt mir gerne auf Instagram @Fittastetic

MFG
Jonas

Wo du mich sonst noch so findest:

Instagram: https://www.instagram.com/fittastetic/

Facebook: https://www.facebook.com/fittastetic/

Twitter: https://twitter.com/fittastetic

Website: https://fittastetic.com

Meine Apps:

Fitness Rezepte App
Gesunde Rezepte App
Protein Rezepte App

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2020 von Jonas Zeschke

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert