Der “Grüne Diät” Podcast – Worum geht es eigentlich? – Grüne Diät EP. 1,5

Was steckt denn jetzt hinter dem “Grüne Diät” Podcast?

So meine Lieben die Zweite Folge ist auch schon da! In dieser Episode erkläre ich euch wie versprochen was ihr euch von diesem Podcast im Großen und Ganzen erwarten könnt. Das heißt, ich habe erklärt welche Themen wahrscheinlich kommen werden und was sich hinter der “Grünen Diät” verbirgt.

Alle Infos zum “Grüne Diät” Podcast:

Shownotes:

Keine Sorge die zukünftigen Folgen werden nicht ganz so schnell gesprochen sein! 😀 Ich hoffe, ihr konntet nachvollziehen worum sich dieser Podcast drehen wird! Wie immer bin ich sehr Dankbar für jede Art von Feedback oder Bewertung!

Nochmal die Kurzfassung: “worum geht es?”

– Fitness Podcast
– Gesund im Alltag
– Diät life im Podcast
– Wie funktioniert eine gute Diät
– Abnehm’ Tipps und Tricks
– Täglich neue Folgen
– 30 Tage Abnehm’ Challenge
– Zusammen ans Ziel!
– Tägliche Challenges und Spaßige Aufgaben
– Das Ziel Langfristig Fit & Gesund zu werden!

MFG Jonas

Das könnte dich auch interessieren:

Gesunde Rezepte auf deinem Handy?

Rezepte zum gesund Abnehmen, schnell und leicht auf euer Handy? Kein Problem, downloade dir einfach meine kostenlose Fitness Rezepte App herunter.

Downloade dir jetzt die Fittastetic Fitness Rezepte App

Hier findest du die Fittastetic Fitness Rezepte App für iOS
Hier findest du die Fittastetic Fitness Rezepte für Android

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2020 von Jonas Zeschke

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert