Vorstellung: Der Grüne Diät Podcast - Die #1 zum Gesund Abnehmen

Vorstellung: Der Grüne Diät Podcast – Die #1 zum Gesund Abnehmen

Willkommen ersten Folge des “Grüne Diät” Podcast! In dieser ersten Folge stelle ich (Jonas) mich erst einmal vor und erkläre ein wenig wie ich überhaupt dazu gekommen bin diesen Podcast zu Starten. Ihr erfahrt also ganz genau wer eigentlich hinter der “Grünen Diät” steckt und wer dahinter steckt.

Wer steckt hinter dem “Grüne Diät” Podcast? Alles zu meiner Person!

Shownotes zur Folge:

So meine Lieben ich hoffe ihr seit genau so gespannt wie ich, wo das ganze hier noch hingehen mag! Ich danke euch auf jeden fall erst einmal fürs einschalten und freue mich, wenn ihr dabei bleibt! Gerne könnt ihr mir auch Feedback geben oder eine Bewertung da lassen!

„Grüne Diät“ Infomaterial:

  • Erhalte deinen „Grüne Diät“ Starter-Kit, mit allen Informationen die du brauchst um deinen eigenen „Grüne Diät“ zu starten!: Zum Grüne Diät Starter Kit.

Feedback zum Podcast:

Du hasst Themenvorschläge oder Fragen für zukünftige Folgen? Trage sie hier ein und ich werde sie so schnell wie möglich in einer Podcast-Folge ansprechen! Zum Formular -> https://goo.gl/forms/QoyUiuYd0AeBLbYE2

Persönliche Ernährungsberatung mit mir?

Schreibt mir gerne eine Mail an Jonas@Zeschke.com und wir werden sehen was möglich ist!
Mehr Informationen zu meinen Angeboten als Ernährungsberater.

Solltet ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge für den Podcast schreibt mir gerne auf Instagram @Fittastetic

Mit freundlichen Grüßen Jonas

Weitere Folgen des Grüne Diät Podcasts:

Gesunde Rezepte auf deinem Handy?

Rezepte zum gesund Abnehmen, schnell und leicht auf euer Handy? Kein Problem, downloade dir einfach meine kostenlose Fitness Rezepte App herunter.

Downloade dir jetzt die Fittastetic Fitness Rezepte App

Hier findest du die Fittastetic Fitness Rezepte App für iOS
Hier findest du die Fittastetic Fitness Rezepte für Android

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2020 von Jonas Zeschke

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert