Diät, wenn man krank ist - Grüne Diät EP.22

Diät, wenn man krank ist – Grüne Diät EP.22

Jonas Die Grüne Diät Leave a Comment

Abnehmen trotz Krankheit? Diät, wenn man krank ist, ja oder nein?

In dieser Folge geht es um das Thema Frühstück zum Abnehmen. Es geht um die frage nach dem Optimalen Frühstück in einer Diät. Was sollte ich Frühstücken. Was esse ich zum Frühstück wenn ich versuche abzunehmen?

Shownotes:

Sooo meine Lieben! Da haben wir die versprochene Folge zum Thema “Diät, wenn man krank ist”. Ich hoffe ich konnte euch mal wieder ein paar kleine Tipps an die Hand geben, um die nächste Grippe Welle ein wenig besser zu überstehen. Denkt einfach daran jeder Krankheit hat auch mal ein Ende! Doch umso grüner ihr esst umso schneller seit ihr wieder Gesund. Dasselbe gilt natürlich auch, wenn es um das Thema Prävention von Erkältung und Co. geht.

Hier noch einmal die Kurzfassung für eine Diät, wenn man krank ist:

– sobald ihr merkt, das sich etwas anbahnt: GRÜNER ESSEN! Mehr Vitamin C Tanken. (Kiwis,Brokkoli,Apfel, Zitrone)
– Abends BRÜHE! Gerne auch mit viel Gemüse.
– wenn es zu spät ist: Nicht aufgeben und der Krankheit den Kampfansage!
– viel Trinken (Tee keine Limonade)
– wenn möglich, Raus an die Frische Luft!
– Milchprodukte, wie Quark, eher meiden.

Mein typischer Tagesablauf, wenn ich in der Diät krank bin:

1. Morgens Ausschlafen
2. Nach dem Aufstehen Duschen
3. Sich selbst Fragen wie fit bin ich auf einer Skala von 1 bis 10
4. Über 5? Na dann ab nach draußen an die Frische Luft!
5. Nach dem Spaziergang, ab an den Wasserkocher, Tee kochen!
6. Danach mit der Kanne ins Bett oder auf die Couch und ausruhen.
7. Wenn der kleine Hunger kommt. Ab in die Küche und Obst-Teller vorbereiten. Natürlich darf der Tee nicht fehlen. Aber gerne auch ein Weißes Lebensmittel (Aber kein Milchprodukt :/)

 

-> Zur Grünes Fasten Anleitung: ABNEHMEN DURCH GRÜNES FASTEN PDF DOWNLOADEN

-> Zur Lebensmittel Liste Grüne Diät Lebensmittel

Solltet ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge für den Podcast schreibt mir gerne auf Instagram @Fittastetic

MFG
Jonas

Wo du mich sonst noch so findest:

Instagram: https://www.instagram.com/fittastetic/

Facebook: https://www.facebook.com/fittastetic/

Twitter: https://twitter.com/fittastetic

Website: https://fittastetic.com

Meine Apps:

Fitness Rezepte App
Gesunde Rezepte App
Protein Rezepte App

Diät, wenn man krank ist – Grüne Diät EP.22
Diesen Artikel Bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.