Diät-lügen die du nicht brauchst! Grüne Diät EP.42

Es ist das wichtigste um abzunehmen! Das Kochen.

In dieser Folge geht es um die ganzen Diät-lügen die du nicht brauchst! Es gibt so viele Verschiedene Diäten die dir die verschiedensten Dinge erzählen. Sei es die “Glyx Diät”, “Kartoffel Diät”, “Schlank im Schlaf” oder die “Eier Diät”. Du musst nicht alles glaube was so erzählt wird. Im großen und ganzen funktioniert jede Diät gleich!

Shownotes:

So meine Lieben! Heute ging es mal um ein sehr Wichtiges Thema. Denn Mittlerweile hausieren so viele Diät-lügen, verschiedene Mythen und Methoden rund ums Abnehmen.

Daher musste ich diese Episode einfach mal nutzen und euch zu zeigen, dass du diese Diät Lügen nicht brauchst!

Du musst nicht alles glaube was so erzählt wird. Im Großen und Ganzen funktioniert jede Diät gleich! Am Ende des Tage kommt es darauf an, wie viel Energie du zu dir nimmst und wie viel du verbrauchst!

Du hasst Themenvorschläge oder Frag für zukünftige Folgen?
Trage sie hier ein und ich werde sie so schnell wie möglich in einer Podcast Folge ansprechen!
Zum Formular -> 

Persönliche Ernährungsberatung mit mir? Schreibt mir gerne eine Mail an Jonas@Zeschke.com und wir werden sehen was möglich ist!

-> Zur Grünes Fasten Anleitung: ABNEHMEN DURCH GRÜNES FASTEN PDF DOWNLOADEN.

-> Zur Lebensmittel Liste Grüne Diät Lebensmittel

Solltet ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge für den Podcast schreibt mir gerne auf Instagram @Fittastetic

MFG
Jonas

Wo du mich sonst noch so findest:

Instagram: https://www.instagram.com/fittastetic/

Facebook: https://www.facebook.com/fittastetic/

Twitter: https://twitter.com/fittastetic

Website: https://fittastetic.com

Meine Apps:

Fitness Rezepte App
Gesunde Rezepte App
Protein Rezepte App

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2020 von Jonas Zeschke

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert