Der Whoosh Effekt, Wassereinlagerungen in der Diät - Grüne Diät EP.46

Der Whoosh Effekt, Wassereinlagerungen in der Diät – Grüne Diät EP.46

Jonas Fitness Leave a Comment

Wassereinlagerungen in der Diät los werden mit dem Whoosh Effekt

In dieser Folge geht es endlich um den so genannten Whoosh Effekt. Wie du mit den Whoosh Effekt schnell Gewicht und vor allem Wassereinlagerungen in der Diät loswerden kannst, erfährst du in dieser Folge.

Shownotes:

So meine Lieben! Ich hoffe ihr konntet ein wenig besser verstehen was der Whoosh Effekt eigentlich ist und wie ihr diesen nutzen könnt.

Hier nochmal meine 3, bzw. 4 Tipps zum los werden von Wassereinlagerung in der Diät:

1: Salzzufuhr senken
Oft hängen die zusätzlichen Kilos an dem hohen Salzkonsum den ihr meist durch eurer Diät zu euch führt. Denn was viele nicht wissen ist dass die meisten Kalorien reduzierten und Diät Produkte haben einen sehr hohen Salzgehalt. Außerdem sorgt der Mangel an Nahrungsmitteln auch noch dazu das der Geschmack darunter leidet wodurch man gerne einmal dazu neigt mehr Salz zum würzen zu benutzen als normalerweise.

2: Stress reduzieren
Da haben wir schon den berühmten klassiker. Der Stress. Hier sollte klar sein das die Diät einen oft ziemlich Stressen kann aber auch so sachen wie der Stress durchs Training können ein großer Faktor sein. Daher würde ich einfach empfehlen vielleicht mal einen entspannten Tag einzubauen oder auch einen Deaload oder Trainingsfreien Tag. Sofern das möglich ist.

3: Refeeds (mehr essen)
Ein anderer sehr Effektiver weg, die überschüssigen Kilos an Wasser los zu werden ist ein gezielter Refeed. Oder auch wenn du nicht Trinkst, einfach mal ein wenig mehr zu essen für ein oder zwei Tage. Oftmals ist eins unglaublich was so ein bisschen mehr Nahrung für einen Effekt auf den Gewichtsverlust machen kann!

Bonus: Brennesseltee oder Alkohol
So da haben wir dann auch noch meinen 4 Tipp gegen Wassereinlagerungen. Das Trinken von Brennesseltee oder auch einer geringen menge an Alkohol vor dem Schlafen gehen. Diese Methoden würde ich aber nur in manchen fällen anwenden.

Du hasst Themenvorschläge oder Frag für zukünftige Folgen?
Trage sie hier ein und ich werde sie so schnell wie möglich in einer Podcast Folge ansprechen!
Zum Formular -> 

Persönliche Ernährungsberatung mit mir? Schreibt mir gerne eine Mail an Jonas@Zeschke.com und wir werden sehen was möglich ist!

-> Zur Grünes Fasten Anleitung: ABNEHMEN DURCH GRÜNES FASTEN PDF DOWNLOADEN.

-> Zur Lebensmittel Liste Grüne Diät Lebensmittel

Solltet ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge für den Podcast schreibt mir gerne auf Instagram @Fittastetic

MFG
Jonas

Wo du mich sonst noch so findest:

Instagram: https://www.instagram.com/fittastetic/

Facebook: https://www.facebook.com/fittastetic/

Twitter: https://twitter.com/fittastetic

Website: https://fittastetic.com

Meine Apps:

Fitness Rezepte App
Gesunde Rezepte App
Protein Rezepte App

Der Whoosh Effekt, Wassereinlagerungen in der Diät – Grüne Diät EP.46
Diesen Artikel Bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.