Der Whoosh Effekt! Plötzlich 3 kg Weniger!

Der Whoosh Effekt! Plötzlich 3 kg weniger?! – Grüne Diät EP.30

Jonas Die Grüne Diät Leave a Comment

Plötzlich 3 kg Weniger, was ist passiert?! Der Whoosh Effekt.

In dieser Folge geht es um den Whoosh Effekt! Ist es möglich Plötzlich 3 kg weniger zu wiegen? Meine Erfahrung mit dem Whoosh Effekt.

Shownotes:

Endlich ist es soweit! Wir haben Folge 30 erreicht! Das eigentliche Ziel meiner Podcast Reihe ist somit erfüllt. Aber keine Sorge das bedeutet nicht das Ede! Wir machen weiter. Der Whoosh Effekt den ich heute erleben konnte hat mir gezeigt, wie wichtig es ist nicht aufzugeben.

Vor allem solche Erlebnisse wie diese sind meiner Meinung nach extrem hilfreich für euch! Denn solltet ihr jemals in eine gleiche Situation kommen wisst ihr wie ihr darauf schlau reagieren könnt! Genau deshalb kann ich mir dem Grüne Diät Podcast auch noch lange nicht aufhören.

Ich werde wahrscheinlich in einer der nächsten Folgen noch einmal ein wenig mehr auf den Whoosh Effekt eingehen also seit gespannt! Soweit freue ich mich schon sehr auf die kommenden Grüne Diät Extrem Folgen! Montag geht es dann los (Folge 33)

Wenn ihr Interesse an einem kostenlosen Diät Coaching/Ernährungs- Beratung mit mir habt. Schreibt mir gerne eine Mail an Jonas@Zeschke.com und wir werden sehen was möglich ist!

-> Zur Grünes Fasten Anleitung: ABNEHMEN DURCH GRÜNES FASTEN PDF DOWNLOADEN

-> Zur Lebensmittel Liste Grüne Diät Lebensmittel

Solltet ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge für den Podcast schreibt mir gerne auf Instagram @Fittastetic

MFG
Jonas

Wo du mich sonst noch so findest:

Instagram: https://www.instagram.com/fittastetic/

Facebook: https://www.facebook.com/fittastetic/

Twitter: https://twitter.com/fittastetic

Website: https://fittastetic.com

Meine Apps:

Fitness Rezepte App
Gesunde Rezepte App
Protein Rezepte App

Der Whoosh Effekt! Plötzlich 3 kg weniger?! – Grüne Diät EP.30
Diesen Artikel Bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.