Das wichtigste um abzunehmen! Grüne Diät EP.41

Das wichtigste um abzunehmen! Grüne Diät EP.41

Jonas Abnehmen, Die Grüne Diät Leave a Comment

Es ist das wichtigste um abzunehmen! Das Kochen.

Was ist eigentlich das wichtigste um abzunehmen mit Erfolg? In dieser Folge geht es, um eines der wichtigsten dinge, die es gibt um erfolgreich abzunehmen! Was du aber sicher noch nicht beachtet haben wirst!

Shownotes:

So meine Lieben! Ich hoffe ich konnte mit dieser Folge einmal zeigen, dass Abnehmen nicht schwer ist! Wichtig ist nur das man weiß wie. Daher bin ich auch davon überzeugt, dass das wichtigste um abzunehmen, die eigenen Koch-Fertigkeiten sind.

Wie gesagt, wenn du nicht weißt, wie du die ganzen gesunden / Grünen lecker zubereiten kannst. Wird die Diät ganz schnell zu einer Qual!

Mich würde sehr Interessieren was für euch das Wichtigste zum Abnehmen ist. Schreibt mir sonst auch gerne einfach auf Instagram oder eine kurze Mail! Ich freue mich über jede Art von Feedback 🙂

Du hasst Themenvorschläge oder Frag für zukünftige Folgen?
Trage sie hier ein und ich werde sie so schnell wie möglich in einer Podcast Folge ansprechen!
Zum Formular -> 

Persönliche Ernährungsberatung mit mir? Schreibt mir gerne eine Mail an Jonas@Zeschke.com und wir werden sehen was möglich ist!

-> Zur Grünes Fasten Anleitung: ABNEHMEN DURCH GRÜNES FASTEN PDF DOWNLOADEN.

-> Zur Lebensmittel Liste Grüne Diät Lebensmittel

Solltet ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge für den Podcast schreibt mir gerne auf Instagram @Fittastetic

MFG
Jonas

Wo du mich sonst noch so findest:

Instagram: https://www.instagram.com/fittastetic/

Facebook: https://www.facebook.com/fittastetic/

Twitter: https://twitter.com/fittastetic

Website: https://fittastetic.com

Meine Apps:

Fitness Rezepte App
Gesunde Rezepte App
Protein Rezepte App

Das wichtigste um abzunehmen! Grüne Diät EP.41
Diesen Artikel Bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.