Abnehmen im Berufsalltag - Grüne Diät EP.7

Abnehmen im Berufsalltag – Grüne Diät EP.7

Jonas Die Grüne Diät Leave a Comment

Abnehmen im Berufsalltag möglich ? Mein Start in die Grüne Diät.

Du willst Abnehmen im Berufsalltag? Das will ich auch! In diese Folge gehe ich auf meine Erfahrung bezüglich des Abnehmens während der Arbeitszeit. Wie funktioniert die Grüne Diät und was mache ich für Erfahrung. Das alles erfährst du hier.

Shownotes:

Soo meine Lieben! Ich ,hoffe ich konnte euch, ein kleinen Einblick in meine Erfahrung und den ersten Tag der Grünen Diät geben. Wie gesagt bin, ich nach wie vor dabei das Diät Konzept immer mehr zu verbessern je, nachdem wie das ganze so verläuft.

**Also was für Tipps kann ich bisher geben?**
1. Versuch deine Lebensmittel in einer Mahlzeit irgendwo zwischen 3 und 10 Lebensmitteln zu halten
2. Der Größte teil deiner Lebensmittel sollte aus Grünen und Weißen Lebensmitteln bestehen.
3. Das Abnehmen geht um einiges leichter, wenn du nicht zwischen durch ‘Snackst’

Zur Lebensmittel Liste -> Grüne Diät Lebensmittel 

MFG
Jonas

Wo du mich sonst noch so findest:

Instagram: https://www.instagram.com/fittastetic/

Facebook: https://www.facebook.com/fittastetic/

Twitter: https://twitter.com/fittastetic

Website: https://fittastetic.com

Meine Apps:

Fitness Rezepte App
Gesunde Rezepte App
Protein Rezepte App

Abnehmen im Berufsalltag – Grüne Diät EP.7
Diesen Artikel Bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.