Warum sollte ich Krafttraining machen? – Grüne Diät EP.36

Meine Top 3 Gründe, warum du Krafttraining machen solltest

Heute geht es um die Frage: Warum sollte ich Krafttraining machen. Jeder sollte Wissen das Krafttraining sehr gesundheitsfördernd ist. Aber in dieser Folge gebe ich dir meine Top 3 Gründe warum du Krafttraining machen solltest.

Shownotes:

So meine Lieben. Mit dieser Folge wollte ich euch nur einmal die vielen positiven Facetten des Krafttrainings aufzeigen. Klar es gibt auch Schattenseiten, aber genau aus diesen, das verspreche ich euch, werdet ihr am meisten über euch und euren Körper lernen!

Ich, denke allerdings, ich habe genug gesagt in der Folge, daher probiert es doch einfach mal selbst und bildet euch euer eigenes Urteil 🙂

Du hasst Themenvorschläge oder Frag für zukünftige Folgen?
Trage sie hier ein und ich werde sie so schnell wie möglich in einer Podcast Folge ansprechen!
Themenvorschlags Formular

-> Zur Grünes Fasten Anleitung: ABNEHMEN DURCH GRÜNES FASTEN PDF DOWNLOADEN

-> Zur Lebensmittel Liste Grüne Diät Lebensmittel

Solltet ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge für den Podcast schreibt mir gerne auf Instagram @Fittastetic

MFG
Jonas

Wo du mich sonst noch so findest:

Instagram: https://www.instagram.com/fittastetic/

Facebook: https://www.facebook.com/fittastetic/

Twitter: https://twitter.com/fittastetic

Website: https://fittastetic.com

Meine Apps:

Fitness Rezepte App
Gesunde Rezepte App
Protein Rezepte App

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2020 von Jonas Zeschke

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert