Von Hamburg nach Orlando Reise beginnt

Von Hamburg nach Orlando die Amerika Reise beginnt…

Jonas Artikel, Lifestyle, V-Logs 0 Comments

Es ist endlich so weit! Meine 15 tägiger Amerika Reise hat begonnen. Viel besser aber noch, ich habe beschlossen, hier auf meinem Blog eine Art Reise -Tagebuch zu gestalten, um meine Erfahrungen und Erlebnisse mit dir und anderen zu teilen. Also, was wird das hier jetzt für eine Artikel Reihe, fragst du dich vielleicht. Naja, ich werde versuchen, jeden Tag einen kurzen-mittleren Artikel zu schreiben, in dem ich meinen Tag und was ich so erlebt und gesehen habe berichten werde. Dazu aber auch natürlich noch persönliche Empfehlungen, Tipps und Bewertungen zu den verschiedensten Dingen.

Flug Hamburg Miami

Das Flugzeug von Wien nach Miami

Die Reise beginnt

So, nun aber genug mit den Erklärungen. Lasst uns mit dem ersten Tag beginnen. Die Hinreise. Meine Amerika Reise begann gestern am 4.3.17 um 4 Uhr in der Früh. Da wurde es war Zeit, um aufzustehen und zum Flughafen Hamburg zu fahren. Von da aus sind wir (Ich und meine Familie) dann weiter nach Wien geflogen, wo wir knapp 1std Wartezeit hatten bis zu unseren Weiterflug nach Miami . Als wir dann endlich,nach knapp 12 Stunden Flug in Miami ankamen, gab es gleich eine kleine Überraschung für uns.

Terror Warnung und Polizeikontrolle

Denn, als wir dann am Flughafen in Miami so langsam in unsere Halteposition rollten, überraschte uns die Crew mit der Durchsage, wir sollen ruhig und auf unseren Plätzen angeschnallt bleiben. Natürlich herrschte sofort generelle Verwunderung im gesamten Flugzeug. Und, ich kann euch sagen, es wurde nicht besser als dann plötzlich zwei schwer bewaffnete Polizisten mit Drogenhunden hereinkamen und durchs Flugzeug liefen. Später dann als wir endlich die Erlaubnis hatten, das Flugzeug zu verlassen (jeweils 10 Personen) wurden wir dann plötzlich aufgefordert, uns mit dem Kopf zur Wand zu stellen. Daraufhin kamen dann nochmal Polizisten mit Hunden die uns jeweils einzeln kontrollierten. Nachdem dann alles geschafft war, erfuhren wir, das die ganzen Kontrollen wohl nur statt fanden, weil einer der Reisenden scheinbar sein Handy verloren hatte. Wodurch natürlich die Frage im Raum stand warum nun dieses „Besitzer lose“ Handy sich an Board befand.

Endlich raus! Aber wohin jetzt ?

Als wir dann endlich, nach knapp 3 Stunden extra Zeit, aus dem Flughafen herauskamen, war es mittlerweile bereits 18 Uhr und wir hatten noch knapp eine  4 Stunden lange Fahrt von Miami nach Orlando vor uns. Klingt an sich ja noch okay, aber das Beste war ja dazu noch das wir kein GPS oder sonst etwas hatten und sich das Wohin als doch eine eher schwere Frage herausstellte.

Das Ziel!

Nach 4 Stunden weitere Reisezeit waren wir dann endlich am Ziel angekommen. Nun war auch nicht mehr wirklich viel zu tun und wir sind alle samt einfach nur noch ins Bett gefallen…

 

Von Hamburg nach Miami/Orlando – USA V-Log #0

Hier findet ihr noch einmal eine kleiner V-Log von meiner Reise nach Miami.

 

 

Von Hamburg nach Orlando die Amerika Reise beginnt…
4 (80%) 1 vote

Kommentar verfassen