Gesund essen auf Reisen – Grüne Diät EP.16

Abnehmen beim Reisen? Wie kann ich gesund essen auf Reisen?

In dieser kurzen Folge geht es um das gesund Essen auf Reisen. Ich gebe dir, anhand meines aktuellen Beispiels, ein paar Tipps wie du auf Reisen gesund essen und sogar abnehmen kannst!

Shownotes:

Ich, hoffe, euch hat diese doch sehr kurze und spontane Folge gefallen! Wie bereits gesagt werde ich morgen ein wenig genauer auf meine Strategie auf reisen eingehen und euch noch andere Methoden erklären mit denen ihr das gesund essen auf Reisen zu einem Kinderspiel machen könnt!

-> Zur Lebensmittel Liste Grüne Diät Lebensmittel

Solltet ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge für den Podcast schreibt mir gerne auf Instagram @Fittastetic

MFG
Jonas

Wo du mich sonst noch so findest:

Instagram: https://www.instagram.com/fittastetic/

Facebook: https://www.facebook.com/fittastetic/

Twitter: https://twitter.com/fittastetic

Website: https://fittastetic.com

Meine Apps:

Fitness Rezepte App
Gesunde Rezepte App
Protein Rezepte App

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2020 von Jonas Zeschke

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert