Fitness Musik: Die Beste Musik für Kraftsport und Training

Fitness Musik 2017 – Die Beste Musik für Kraftsport und Training

Jonas Artikel, Fitness, Lifestyle 0 Comments

Die Beste Fitness Musik 2017 – Meine lieblings Musik für Kraftsport!

Du suchst nach Fitness Musik für Kraftsport?! Dann bist du hier genau richtig! In diesem Artikel stelle ich meine 5 lieblings Lieder für Kraftsport -Training vor. Bei den Liedern handelt es sich vor allem um starken Elektro, bis hin zu Dubstep Songs. Desweiteren, habe ich auch noch meine persönliche Kraftsport Trainings Musik Playlist von Spotify verlinkt und 2 weiter Playlists, die meiner Meinung nach einfach perfekt zu jedem Kraftsport Training passen.

Die BESTE Musik für Kraftsport!

Musik für Kraftsport und Training

Trainings Musik 2.0: Musik für Kraftsport

Heute geht es nur um richtig gute Musik. Quasi die beste Musik fürs Fitnessstudio und Kraftsport. Aber ,was ist eigentlich die beste Musik für Kraftsport und generell fürs Training? Meiner Meinung nach, ist es wichtig für gute Fitness Musik, das die Lieder einen dazu motivieren, die letzte Wiederholung oder das letzte kleine bisschen Power zu geben. Also einfach: dazu motivieren alles zu geben und durch zu „pushen“.

 

Fitness Musik Top 5 : Platz 1

Ich habe mich relativ schwer getan mein richtigen Platz 1 festzulegen, da ich der Meinung bin, das es stark von der jeweiligen Situation und der eigenen Stimmung abhängt welches Lied wirklich gerade richtig dafür sorgt, das man alles gibt. Letztenedes habe ich mich jedoch für das Lied „Push It“ von Rick Ross entschieden. Der Grund dafür ist eigentlich nicht wirklich schwer zu erkennen, denn wie der Titel schon erahnen lässt, sorgt das Lied einfach extrem dafür alles zu geben und bis zum Ende weiter zu ‚Pushen‘.

Fitness Musik Top 5 : Platz 2

Auf Platz 2 der besten Musik für Kraftsport habe ich mich  für das Lied „Go Fuck Yourself“ von Two Feet entschieden. Grund hierfür ist der einfach unendlich motivierdene Drop, der einfach richtig gut dazu motiviert den letzten Satz oder Wiederholung durchziehen.

Fitness Musik Top 5 : Platz 3

Auf Platz 3 der besten Musik für Kraftsport kommt für mich für das Lied „The Paradox“ von Excision. Ich glaube hierzu muss ich nicht viel sagen außer: Wer dieses Lied noch nicht in seiner Trainings Playlist hat sollte es sich auf jeden Fall so schnell wie möglich hinzufügen! Einfach nur mega motivierender Dubstep fürs Training.

Fitness Musik Top 5 : Platz 4

Auf Platz 4  ist meiner Meinung nach das Lied „Need You“ von Dillon Francis. Bei diesem Lied finde ich, ist die Geschwindigkeit des gesamten Lieds ,aber vor allem von die Geschwindigkeit des Beats im Refrain einfach nur Spitze. Dieser passt nämlich meiner Meinung nach perfekt zur Geschwindigkeit von einzelnen Wiederholungen beim Training.

Fitness Musik Top 5 : Platz 5

So, kommen wir nun zum 5 Platz meiner Top 5 Lieder. Der 5 Platzt geht meiner Meinung nach an „Shut it down“ ebenfalls von Dillion Francis. Bei diesem Song viel mir die Entscheidung eigentlich nicht wirklich schwer, denn auch hier bin ich der Meinung , das die Geschwindigkeit des Lieds einfach perfekt zu meiner Trainings Geschwindigkeit beim Kraftsport passt!

Spotify Trainings Playlists Empfehlungen:

So, das waren sie also, meine Top 5 der Fitness Musik für Kraftsport 2017. Wem das noch zu wenig ist, für den habe ich hier mal meine 3 Lieblings Spotify Trainings Playlists verlinkt!

Fitness Musik Training HARD (Von Mir)

Hype (Von Spotify)

Deutschrap fürs Fitness Studio (von HipHop.de)

 

Was für Musik hörst du so beim Kraftsport ?

Ich hoffe, ich konnte euch ein oder zwei gute Anregungen an Liedern für eure eigene Trainings Playlists liefen. Wenn dem so ist, lasst doch gerne eine Bewertung oder Kommentar da. Mich würde aber auch mal interessieren, was eure Top Lieder für Kraftsport sind und was ihr so für ein Style von Musik beim Training hört. Also, lasst gerne ein Kommentar da.

LG Jonas

Zusammenfassung
Fitness Musik 2017 - Die Beste Musik für Kraftsport und Training
Titel
Fitness Musik 2017 - Die Beste Musik für Kraftsport und Training
Beschreibung
Die beste Fitness Musik für Kraftsport und Training 2017. Hier findest du meine 5 Lieblings Lieder für Kraftsport und Training.
Autor
Veröffentlicht von
FitTasteTic
Logo
Fitness Musik 2017 – Die Beste Musik für Kraftsport und Training
5 (100%) 1 vote

Kommentar verfassen