Meine Top 3 Diät Hacks zum Abnehmen – Grüne Diät EP.3

Wie du mit Kaffee, Tee, Kaugummi und Götterspeise besser Abnehmen kannst!

Heute gibt es Meine Top 3 Diät Hacks zum Abnehmen: Kaffee, Tee Kaugummi und Götterspeise. Ich Zeige dir, wie du mit diesen Diät Hacks besser abnehmen kannst!

Shownotes:

Ich hoffe sehr das ich euch mit diesen kleinen Diät Hacks zum Abnehmen, etwas helfen konnte um den Diät-Prozess ein wenig leichter und angenehmer zu gestalten.

Wie ich ja bereits zu Beginn der Podcast-Reihe gesagt hab. Das Geheimnis für Langfristigen Erfolg ist nicht der Verzicht! Sondern vielmehr die Balance zu finden!

Ach so und für alle unter euch die jetzt Sagen aber Süßstoff ist doch gefährlich oder ich will kein Süßstoff essen, weil mir das nicht schmeckt. Euch, Kann ich nur raten euch ein wenig an Süßstoff, und den dutzende verschiedenen Varianten, zu versuchen. Xucker(light)* ist hier beispielsweise eine gute Alternative zum Flüssig-Süßstoff vom Discounter

Die Kurzfassung meiner Top 3 Diät Hacks zum Abnehmen

  1. Tee/Kaffee, wenn ein leichtes Hungergefühl aufkommt.
  2. Kaugummi gegen Essen aus Langeweile oder bei leichtem Appetit.
  3. Wackelpudding (Ohne Zucker) als Nachtisch und zum “Satt” werden!

Zum Götterspeise Rezept -> Low Carb Wackelpudding (Götterspeise)

MFG Jonas

„Grüne Diät“ Infomaterial:

Feedback zum Podcast:

Du hasst Themenvorschläge oder Fragen für zukünftige Folgen? Trage sie hier ein und ich werde sie so schnell wie möglich in einer Podcast-Folge ansprechen! Zum Formular -> https://goo.gl/forms/QoyUiuYd0AeBLbYE2

Persönliche Ernährungsberatung mit mir?

Schreibt mir gerne eine Mail an Jonas@Zeschke.com und wir werden sehen was möglich ist!
Mehr Informationen zu meinen Angeboten als Ernährungsberater.

Solltet ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge für den Podcast haben, schreibt mir gerne auf Instagram @Fittastetic

Mit freundlichen Grüßen Jonas

Das könnte dich auch interessieren:

Gesunde Rezepte auf deinem Handy?

Rezepte zum gesund Abnehmen, schnell und leicht auf euer Handy? Kein Problem, downloade dir einfach meine kostenlose Fitness Rezepte App herunter.

Downloade dir jetzt die Fittastetic Fitness Rezepte App

Hier findest du die Fittastetic Fitness Rezepte App für iOS
Hier findest du die Fittastetic Fitness Rezepte für Android


*Bei den mit einem Sternchen versehenen Links handelt es sich um Affiliate-Links.

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2020 von Jonas Zeschke

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert