Diät Hack Nr.2 - Kaffe, Tee, Kaugummi und Götterspeise _! - Grüne Diät EP.3

Diät Hack – Abnehmen durch Kaffe, Tee, Kaugummi und Götterspeise ?! – Grüne Diät EP.3

Jonas Die Grüne Diät Leave a Comment

Wie du mit Kaffe, Tee, Kaugummi und Götterspeise besser Abnehmen kannst!

So meine Lieben! Da ist auch schon die dritte Folge vom Grüne Diät Podcast! In dieser Folge will ich dir meinen Diät Hack Nummer 2 Präsentieren. Dabei handelt es sich aber nicht nur um 1 Sondern gleich um 3! Denn ich erkläre dir wie du mit Kaffe, Tee, Kaugummi und Götterspeise besser abnehmen kannst!

Shownotes:

Ich hoffe sehr das ich euch mit diesen kleinen Diät Tipps für den Alltag etwas helfen konnte um den Diät Prozess ein wenig leichter und angenehmer zu gestalten. Wie ich ja bereits zu Beginn der Podcastreihe gesagt hab. Das Geheimnis für Langfristigen Erfolg ist nicht der Verzicht! Sondern vielmehr die Balance zu finden!

Achso und für alle unter euch die jetzt Sagen aber Süßstoff ist doch gefährlich oder ich will kein Süßstoff essen weil mir das nicht schmeckt. Kann ich nur raten euch ein wenig an Süßstoff und den dutzende verschiedenen Varianten zu versuchen und dann zu Urteilen. Xucker(light) ist hier beispielsweise eine super alternative zum Flüßig-Süßstoff vom Discounter

Nochmal die Kurzfassung der Diät Tipps:

  • Tee/Kaffe wenn ein leichtes Hungergefühl aufkommt
  • Kaugummi gegen Essen aus Langeweile oder bei leichtem Appetit
  • Wackelpudding (Ohne Zucker) als Nachtisch und zum „Satt“ werden!

Zum Götterspeise Rezept -> http://fittastetic.com/low-carb-wackelpudding-goetterspeise-abnehm-geheimtipp

MFG Jonas

 

Wo du mich sonst noch so findest:

Instagram: https://www.instagram.com/fittastetic/

Facebook: https://www.facebook.com/fittastetic/

Twitter: https://twitter.com/fittastetic

Website: http://fittastetic.com

Meine Apps:

Fitness Rezepte App
Gesunde Rezepte App
Protein Rezepte App

 

Diät Hack – Abnehmen durch Kaffe, Tee, Kaugummi und Götterspeise ?! – Grüne Diät EP.3
Diesen Artikel Bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.