Deutsche Fitness YouTuber Top 3

Deutsche Fitness YouTuber 2017 – Meine Top 3

Jonas Fitness 0 Comments

In diesem Artikel möchte ich heute mal meine Top 3 List für Deutsche Fitness YouTuber vorstellen. Also falls du noch auf der Suche nach deutschen Fitness Youtubern bist. Oder vielleicht nur ein paar neue Fitness YouTuber zum erweitern deiner bisher Abonnierten Kanälen suchst. Dann bist du hier genau richtig.

YouTube Video zum Thema Deutsche Fitness YouTuber 2017 :

 

Fitness YouTube ein Aufsteigender Trend.

Es ist ein Fakt: Viele Menschen heutzutage, gucken lieber YouTube Videos anstatt Fernsehen. Gerade deshalb werden auch Fitness YouTuber einfach immer beliebter. Ich persönlich zum Beispiel schaue lieber YouTube Videos von meinen Lieblings Fitness YouTuber oder auch anderen YouTubern als fern zu sehen. Doch oft ist es schwer bei der großen Anzahl von Fitness YouTubern die Guten von den Schlechten zu trennen. Oder auch überhaupt erst gute Fitness YouTuber zu finden weil diese manchmal (zu Unrecht) nur eine sehr kleine Anzahl von Abonnenten besitzen und daher oft nur schwer gefunden werden.

Daher habe ich mich entschlossen heute meine Top 3 für Deutsche Fitness YouTuber vorzustellen. Alle YouTuber, die du hier finden wirst, sind meiner Meinung nach wirklich empfehlenswert anzusehen. Ich finde das sie einerseits sehr gutes Entertainment bringen mit ihren Videos. Aber natürlich auch weil sie einfach gute Fitness bezogene Trainings und Ernährung Videos bringen.

 

 

Deutsche Fitness YouTuber : Platz 1.

Mein Platz 1 der Deutschen Fitness YouTuber geht ganz klar an SMARTGAINS . Benny aka. Smartgains liefert fast täglich sehr qualitative hohe Fitness und Trainings bezogene Videos aber auch witzige und interessante Videos aus seinem Alltag. Besonders gefällt mir persönlich, wie er es schafft Fitness und Alltag perfekt miteinander in seinen Videos zu kombinieren ohne das seine Videos dabei an Entertainment Wert verlieren. Außerdem merkt man beim Ansehen seiner Videos, wie viel Mühe er in die Videos Produktion steckt und vor allem wie viel ihm das ganze Thema YouTube bedeutet. Also wenn ihr SMARTGAINS noch nicht kennt, schaut auf jeden Fall mal vorbei! (Hier geht es zum Smartgains YouTube Kanal)

Smartgains auf YouTube:

 

Deutsche Fitness YouTuber : Platz 2.

Auf Platz 2 der Deutschen Fitness YouTuber ist für Mich Schmale Schulter. Der eigentliche Polizist Kay liefert auf seinem Kanal Schmale Schulter immer wieder Videos aus seinem Täglichen leben in welchen er zum Beispiel sein Training ein wenig genau erklärt oder auf generelle Fitness Fragen eingeht. Besonders berühmt sind aber vor allem seine Full-Day of Eating Videos in denen er die Leckersten Rezept raushaut und vor allem immer richtig schön am Cheaten ist :D. In seinen Videos betont er immer wieder wie wichtig es ist sein Leben zu Leben und nicht zu fixiert auf Fitness sein sollte. Mit diesem Motto unterscheidet er sich für mich stark von vielen anderen Fitness Youtubern. Gerade deswegen bin ich der Meinung das er einfach ein Super Fitness YouTuber da stellt, der es auf jeden Fall verdient hat angesehen zu werden!

Er selbst beschreibt es als sein Ziel die Leute dafür zu begeistern Sport und eine gesunde Ernährung in dein Leben zu integrieren ohne dabei auf das genießen des Lebens verzichten zu müssen. Also falls ihr Schmale Schulter noch nicht Abonniert habt schaut auf jeden Fall mal vorbei! (Hier geht es zum Schmale Schulter YouTube Kanal)

Schmale Schulter auf YouTube

 

Deutsche Fitness YouTuber : Platz 3.

So und jetzt zum 3. Platz der deutschen Fitness YouTuber. Der geht meiner Meinung an den YouTuber Pascal Su. Pascal ist zwar schon sehr lange im YouTube Business, aber gerade in den Letzten Monaten gewann er unheimlich an Abonnenten und Reichweite und auch viele andere YouTuber sind der Meinung das er, eins der größten Talent Entdeckungen, des Jahres ist. Pascal liefert mit seinen Videos eine Abwechslungsreichen Mix aus einerseits sehr Trainings bezogenen Videos und Videos zu alltäglichen Fragen und Problemen.

Besonders ist bei Pascal das er sich viel mit Psychologie auseinander setzt und das auch mit in seine Videos einbringt. Das sorgt dafür das seine Videos immer sehr reich an Informationen sind aber natürlich auch im punkto Entertainment nichts fehlt. Also auch in diesem Fall. Falls ihr Pascal Su noch nicht kennt, solltet ihr seinem YouTube Kanal auf jeden Fall mal einen Besuch abstatten. (Hier geht es zum YouTube Kanal von Pascal Su)

Pascal Su auf YouTube:

 

Fazit:

So das was auch schon mit meinen Empfehlungen der Deutschen Fitness YouTuber fürs Jahr 2017. Ich hoffe ich konnte euch ein paar gut Anregung für neue Deutsche Fitness YouTube Kanäle zum anschauen liefern. Mich würde mal interessieren wen ihr persönlich super gerne Schaut oder von welchem Fitness YouTuber ihr echt überzeugt seit. Also lasst ruhig ein Kommentar mit euren Deutschen Liebling Fitness YouTubern da.

Liebe Grüße,

Jonas aka. Fittastetic

Zusammenfassung
Deutsche Fitness YouTuber 2017 - Meine Top 3
Titel
Deutsche Fitness YouTuber 2017 - Meine Top 3
Beschreibung
Hier stelle ich meine Top 3 List für Deutsche Fitness YouTuber vor. Also schau vorbei, falls du noch gute deutsche Fitness YouTuber suchts.
Autor
Veröffentlicht von
FitTasteTic
Logo
Deutsche Fitness YouTuber 2017 – Meine Top 3
Diesen Artikel Bewerten

Kommentar verfassen